Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20100214-ch7wa2ik8pdciqhf6mtwn419b6.jpg

Kam dann nach über einem Monat Lieferzeit, endlich mal an :roll:

Ich zocks grad und *räusper*
Nach dem qualvollen New Bombasa bin ich nu wieder in einer Stadt und das einzige
was hier passt ist die Atmo dank des recht guten Sounds.

Ansonsten ist Halo ODST , wenn man unlängst Uncharted 2 und COD MW2 gezockt hat, einfach nicht ......das Killerspiel.

Jo ich weiß, Halo möchte auch gar nicht so sein, schon klar.

Was mir gerade an ODST gefällt: Keine bombastische cineastische Inszenierung mit buntem Explosionsfeuerwerk, atemberaubenden Kamerafahrten und Hochglanzoptik. Sondern einfach exzellente, klassische Egoshooter-Action.

Versteht mich nicht falsch, MW2 und Co haben ihre Berechtigung. Aber manchmal möchte ich auch einfach mal ein Spiel ohne Bling Bling an jeder Ecke. Stattdessen hat ODST nämlich viele atmosphärische Stellen, die den meisten Blocbusterspielen fehlen.

Nasreddin schrieb:
Was mir gerade an ODST gefällt: Keine bombastische cineastische Inszenierung mit buntem Explosionsfeuerwerk, atemberaubenden Kamerafahrten und Hochglanzoptik. Sondern einfach exzellente, klassische Egoshooter-Action.

Versteht mich nicht falsch, MW2 und Co haben ihre Berechtigung. Aber manchmal möchte ich auch einfach mal ein Spiel ohne Bling Bling an jeder Ecke. Stattdessen hat ODST nämlich viele atmosphärische Stellen, die den meisten Blocbusterspielen fehlen.

jo habe jetzt die ersten 2 Level gespielt und finde es top :knuddel:

Warum zur Hölle kaufst du dir Avatar? Das kann man doch auch ausleihen! Hatte nach maximal 1 - 2 Minuten die 1000GS und direkt danach das Spiel wieder beendet. :ugly:
LOST hatte ich geschenkt bekommen und als Fan der Serie auch viel Spaß gehabt. :dhoch:

Avatar werde ich einfach fürs Doppelte bei Ebay verkaufen. :ugly:

Und auf LOST freue ich mich schon richtig.
Habe es eigentlich auch garnicht wegen des GSs gekauft, sondern wollte es wirklich spielen. :D

Zurück
Oben