Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Dawn of War II ist godlike! :huldig:

spielst du des eigentlich noch? Es hat doch einen Coop Modus:grins:

Würde ich gerne. Geht aber nicht wegen dem Proxy im Wohnheim. Anonsten echt DAS geilste RTS das ich kenne. :Deal:

@Topic:

header.jpg

2,99 € bei steam mit 360 Controller Support. :D

:puschel:

325510.jpg

Da mir die Demo NICHT wirklich gefallen hat und ich das unbegreiflich finde, weil ich auf Superheldenspiele und Open-World-Games stehe, hab ich mir nun die Platinum-Version geholt bzw. sie wird Freitag ankommen. Irgendwo müssen die guten Wertungen herkommen. Muss mir selbst ein Bild davon machen :kaffee:

Doch wirklich, ich freu mich echt drauf. Rollenspiel-Shooter...besser kanns nich sein :D
Nach dem miesen Fallout mit der miesen Grafik freu ich mich über neue Erkundungstouren, unzählige Waffen, Splatter und den MP :headbang:

Ausserdem hats mir der Soundtrack schon sowas von angetan :cool:

The perfect Dark schrieb:
Doch wirklich, ich freu mich echt drauf. Rollenspiel-Shooter...besser kanns nich sein :D
Nach dem miesen Fallout mit der miesen Grafik freu ich mich über neue Erkundungstouren, unzählige Waffen, Splatter und den MP :headbang:

wie bitte:klopf:

xbox360besitzer schrieb:
The perfect Dark schrieb:

wie bitte:klopf:

Das hab ich mich auch gerade gefragt. Was ist denn bitteschön an Fallout mies? Also wenn du Fallout mies findest, wirst du Borderlands zum kotzen finden. Ich kann nicht mehr...

An Fallout hat mich sehr vieles gestört. Oblivion war erstklassig, aber Fallout war sowas von öde (alleine schon das Design und die absolut grässliche + farblose Welt). Grafisch hat es sich eigentlich ebenfalls nicht weiterentwickelt (im vergleich zu Oblivion), es gab trotzdem Framerate-Drops auf der Ps3 und irgendwie hats mir einfach ganz und gar nciht zugesagt. Bei Borderlands weiß ich schon durch die Videos, dass es mir gefallen wird, aber ich denke, die beiden Spiele kann man kaum vergleichen.

GPLegend schrieb:
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Was ist denn bitteschön an Fallout mies? Also wenn du Fallout mies findest, wirst du Borderlands zum kotzen finden. Ich kann nicht mehr...

Muss nicht ... ich fand Fallout 3 auch ehr mittelmäßig spielerisch ... dafür Borderlands umso besser (mein Spiel des Jahres) ;)
... owaja ... das 2. Mal diese Woche nach ME2, dass ich mich zum Buhmann mache :D

Wenn Darki was gut findet ist es scheisse und wenn er was scheisse findet ist es gut. Daran kann man sich echt super orientieren. :dhoch:

Zurück
Oben