Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom%20Clancy%27s%20Endwar.jpg

Und ausgerechnet jetzt hab ich mein Headset verschlampt... :wand:

Trayal schrieb:
Hammer Spiel. Einer der besten 360 exklusive Titel überhaupt.
Lohnt sich das Spiel auch, wenn mich die Demo absolut enttäuscht hat? Die ersten beiden N64 titel fand ich ja klasse, hab die mehrmals durchgespielt, aber bei der Nuts & Bolts Demo hat mich die schwammige und unpräzise Steuerung schon ziemlich abgeschreckt. Ist das in der Verkaufsversion besser?

Ich fand das Spiel absolut klasse, auch wenn ich lieber ein Vollwertiges Jump'n'run bekommen hätte. Wenn du auf Drive'n'fly mit J'n'r einlagen und nem genialen Fahrzeugbaukasten stehst, dann hols dir.

Ich habs mir geholt weil ich seit langem mal wieder ein Spiel suche was nichts mit Gewalt zu tun hat. :lol:

Ausserdem fand ich J'n'R immerschon super (gibt's auch zu wenig IMO) und nachdem Robbi es mir empfohlen hat konnte ich einfach nimmer nein sagen. 10 € bei Amazon. Gestern Abend bestellt. Morgen ist es da. :)

Blackacidevil138 schrieb:
Dawn of War II ist godlike! :huldig:

:shock: wie recht du doch hast. Grad mal die ersten Missionen gezockt und das Spiel ist der Wahnsinn. Hatte der erste Teil auch diese genialen RPG Einflüsse mit Item Sammeln und Leveln? Hab das garnicht so in Erinnerung. Wenn doch hab ich ja total was verpasst.

Zurück
Oben