Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
61ts7fBeB7L._SL500_AA280_.jpg

Keymaker schrieb:
straikar schrieb:
DAS! ist zugekleistert:
51jXyT8SKbL._SL500_AA240_.jpg

:p

Hehe, bist mir zuvorgekommen :D Habe das Bild für solche Fälle auch gespeichert :D

Sony geht mir dabei mittlerweile aber auch auf den Sack. Auf jedem 2. PS3 Spiel ist mittlerweile dieser beknackte runde blaue PSN Sticker draufgedruckt, der das Cover noch mehr verschandelt als ein etwaiges USK Zeichen, weil er auch noch mitten auf dem Cover sitzt...

So wie hier z.B.:

51vFDiyHhYL._SS400_.jpg

Schade... :I

Vor allem sticht das Ding bei dem von dir geposteten Beispiel wirklich heraus. Ohne das PSN-Logo wäre zwar immernoch das Pegi- Tecmo- und KT-Logo auf dem Cover, aber sähe trotzdem um Welten besser aus... :nein:

@Thread:

7ef2840a34nuqz.jpg

Erst noch GTAIV (~5. Durchlauf :grins: ) fertig und dann gleich weiter im Text. Bin gespannt :popcorn:

In diesem Fall drucke ich mir in der Firma am Farbkopierer immer Custom-Covers aus. So eine Scheiße wie in den gezeigten Beispielen geht ja mal gar nicht... :nein:

Nasreddin schrieb:
Hijacker schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B002HGJJZM/ref=s9_simz_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0PYMGDT6H8YTGVGC9539&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

Schreib mal bitte, ob es was taugt.

Yep es taugt auf jeden Fall was und bei play.com kann man es ja auch schon sehr günstig schiessen.
Ist sehr witzig gemacht und von Grafik her ist es gut umgesetzt auch der Sound ist gut gemacht.
Ich habe jetzt 3 Level gespielt und meine Freundin 2 (war schwer sie wieder von der 360 zu bekommen).

Zurück
Oben