Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
So , sehr spät zwar aber alles eben angekommen

Fallout 3 GOTY
Dragon Age Origins
Forza 3 LE (Herrliches Teil fûr 59,99 )

3 Leichtgewichte sozusagen ....lol

jetzt kommt aber erst noch eine Schicht gleich ...würg....in der ich mir dann ûberlegen kann
was morgen zuerst eingelegt wird !

(ûbrigens keine schlechte Sache mit der PS3 Surfen....OK die Tastatur ist ein wenig fummelig )

161_us.jpg

Habs Donnerstag Abend noch bekommen und habe es auch schon 7 Stunden lang gespielt. Das Spiel ist ein Dauebrenner :dhoch:

Ich wohl auch net, grafisch hätte man mehr rausholen müssen und die Iso Perspektive der PC Version ist auch net verkehrt. Aber da ich keinen fetten Spiele Pc habe wird das nix.

518uFFVLPDL._AA400_.jpg

25€ gebraucht.

Das mit dem fehlenden/eingeschränkten Taktikmodus bei Dragon Age finde ich persönlich gar nicht soo schlecht. Auf Pause und Taktik für den Kampf sondieren habe ich heutzutage irgendwie keinen Bock mehr, das ist mir zu langatmig, da haue ich lieber direkt drauf. Ich spiele auch lieber nur nen Hauptcharakter, die anderen Charaktere sollen für sich selbst sorgen.

Zerfikka schrieb:
Doch wieso ? In dem Fall wollte ich die dt. da man dort die Wahl zwischen beiden Sprachen hat.

Die deutsche hab ich bisher noch nicht für 25 gefunden. Bisher wurde immer die UK Version zu dem Preis verkauft. Da kommt jetzt aber zum Glück die Platinum für ~18 inkl. raus.

Zurück
Oben