gestern war so geil im karstadt...
ich son paket in der hand...und sag..guck mal kiki...ps3 80gig inkl 2 blueray 249... (waren sogar gute filme...diese vampirjägerin da und noch eine)
aber sie direkt am maulen..bäh ps3 dreck pack weg den shice...
ok...dann rüber ein RIIIIIIIIEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSEEEEEEEENNNNNNNN aufbau Playstation neben dem RIEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEENNNNNNNNNN Wii - Regal
dazwischen xbox-titel auf son ner kleinen verkaufsfläche...
ich sach - guck mal...die scheinen das xbox-sortiment rauszuwerfen...alles im angebot zu 39.99..sofort kam ein karstadt-scherge und meinte nene..das ist nur das sonderangebot...das normale sortiment steht da vorne..(ein pisseliges regal kleiner als meine badewanne).....und preise zwischen 59,99 und 69.99.
hab ich nur gesagt, er solle sich nicht wundern, warum die spiele hier keiner kauft...und wir sind weiter.
odst für 49.99...die haben n rad ab..das game ist MAXIMAL 25 euro wert..
ist echt ne sache die ich nicht verstehe...das es händler gibt, die meinen ihre kunde tatsächlich mit UVP verarschen zu können...ich mein wer bitte ist so blöd...
ok - kinder mit kohle,
ommas dies nicht besser wissen....aber hey...das kann doch wirklich nicht die mehrheit sein.
IMO muss man was dagegen tun...und dann fallen auch die preise....und solange das nicht passiert..zahl ich meine 1,60 am tag in der thek..