Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uncharted 2: Among Thieves PS3
Uncharted2(8).jpg

Ach was weiß ich denn? Zocken geht im Moment garnicht klar... egal welches Game. Hab schonwieder mein Tief. :I

Wahrscheinlich gammel ich dann heute Nacht wieder aufm Sofa rum und zieh mir sinnlos Serien rein weil ich zu faul bin nen Controller in die Hand zu nehmen. :traurig:

Ne bin ich leider nicht... sonst hätt ichs dir vorbei gebracht. Du hättest dann zocken können und ich hätte zugeschaut! :ugly:

Und Bier getrunken und deine Muschis gekrault. :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
Ach was weiß ich denn? Zocken geht im Moment garnicht klar... egal welches Game. Hab schonwieder mein Tief. :I

Wahrscheinlich gammel ich dann heute Nacht wieder aufm Sofa rum und zieh mir sinnlos Serien rein weil ich zu faul bin nen Controller in die Hand zu nehmen. :traurig:

Dat kenn ich nur allzu gut, wir beide sollten in ne WG ziehen, dann können wir gemeinsam die Zeit mit Serien und Filmen vernichten. :lol:
Darf man sich keinen Kopp drum machen, je mehr ich darüber nachdenke wieviel ich noch zu zocken habe desto weniger zocke ich. Aber solche Serien wie HIMYM zu gucken ist ja auch net verkehrt. Und ich muss mir mal Supernatural angucken, nur doof das meine Theke die 1.Staffel net mehr hat.

Wenn ich aber Uncharted 2 hier hätte könnte mich nix und niemand vom zocken abhalten :deal:

Hab ich mir auch gedacht als ich es die Tage bestellt hab. Wenn ich in den nächsten 2 Wochen keinen Bock hab liegts wahrscheinlich noch bis Weihnachten hier rum. Da ich ja keine eigene Playse besitze. :lol:

Ich habe in letzter Zeit ein wenig im Areabasar gewildert und mir diverse alte titel für die Sammlung neu zugelegt. Sind zwar nicht alles Spiele, aber ich poste einfach alles, was direkt mit Spielen zu tun hat:

uncharted-2-steelbook-cover.jpg

halo-encyclopedia-cover.jpg

Bei Amazon bestellt.

41gJIbXpOCL._SS400_.jpg

"The Art of Metal Gear Solid" von 1999 für nen super Preis :grins:.

boxart_eur_pikmin2-npc.jpg

Neuanschaffung, nachdem ich die Cube Version verkauft hatte.

5616.jpg

Neuanschaffung für die Sammlung, nachdem ich meine nutzlose LE mit Figur verkauft hatte.

pure-cover2.jpg

Special Edition mit Silberglanz Cover und exklusivem Artbook für nen sehr guten Preis.

s4ang9.jpg

Für die Sammlung.

box-l.jpg

Wollte ich schon immer mal haben.

Oblivion-Game-of-the-Year-Edition-ab-Dezember-f-r-PS3-1.jpg

Für die Sammlung.

12139-cover_hires.jpg

Nuclear_Strike_ntsc-front.jpg

Für die Sammlung, Soviet Strike hatte ich noch, aber dieser Teil war mir abhanden gekommen :D.

762-1.jpg

Für die Sammlung.

1037112900_original.jpg

Ist mir wieder eingefallen, als ich es bei Game One Beef gesehen habe.

561378_23280_front.jpg

Erneute Anschaffung für die Sammlung.

sly2konnakopla_copy2.jpg

Erneute Anschaffung für die Sammlung.

Zurück
Oben