Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab es wieder zurück gegeben. Das Game nutzt eine sehr merkwürdige schriftart in ultra pixelig, nicht so wie Pokémon oder Stardew Valley wo man alles schön scharf lesen kann. Hab große Probleme damit, den Text zu entziffern weil er so grob ist.
Hab es wieder zurück gegeben. Das Game nutzt eine sehr merkwürdige schriftart in ultra pixelig, nicht so wie Pokémon oder Stardew Valley wo man alles schön scharf lesen kann. Hab große Probleme damit, den Text zu entziffern weil er so grob ist.Anhang anzeigen 185002
Das wäre bei mir kein Problem, aber ich werds mir doch nicht kaufen. Ich will nicht schon wieder in die Teufelsspirale kommen, ständig neue Spiele zu kaufen.
Hab jetzt 3 für die PS5 gekauft, das reicht mir.
Yooka Re-Playlee habe ich auch mehrfach überlegt. Vielleicht irgendwann mal im Sale. Grundsätzlicher Tenor ist zwar "alles besser als im Ursprungswerk", aber manchmal auch "trotzdem ist es dadurch nur von einem höchst mittelmäßigen Spiel zu einem ganz ordentlichen Spiel geworden und einige grundsätzliche Probleme sind geblieben". Für ein eigenes Urteil zahle ich dann nicht mehr als nen Zwanni^^.
ähm... das Spiel gibt es nicht im GamePass. Du meinst Yooka-Laylee und jep, das ist nicht so sehr berauschend. Bei der Neuauflage sieht es aber schon ganz anders aus (hab es aber selbst noch nicht gespielt, nur recht viel Gutes gehört, im Gegensatz zum Original).
Ewig drauf gewartet dass das mal in nem Sale ist. Pustekuchen . Naja, dafür bin ich bereit dann auch mehr zu zahlen, auch wenn ich es schon auf der PS5 durchgespielt habe. War jetzt gebraucht 50 Euro inkl. Versand.
Ewig drauf gewartet dass das mal in nem Sale ist. Pustekuchen . Naja, dafür bin ich bereit dann auch mehr zu zahlen, auch wenn ich es schon auf der PS5 durchgespielt habe. War jetzt gebraucht 50 Euro inkl. Versand.