Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der aktuelle Sale läuft nur noch 1 Tag und ich will nochmal zuschlagen, deshalb eine Frage an euch:
Kingdom Cccome Deliverance 2 oder Clair Obscure 33, was ist besser?
Der aktuelle Sale läuft nur noch 1 Tag und ich will nochmal zuschlagen, deshalb eine Frage an euch:
KCD II ist sensationell Clair Obscure 33 nur wenn du mit rundenbasierten Kämpfen kein Problem hast. Für mich sind leider solche rundenbasierten Kämpfe nichts.
Hab mir Layers of Fear im Sale geschnappt, fand das Original sehr schön zum durchspielen. Muss sagen, das Grafikupdate ist es wert, der integrierte zweite Teil ist jedoch sehr schwach, die kurze Begleitstory jedoch wieder ganz cool. Jedenfalls ein Game, wo ich immer wieder gern durch die Gänge lauf.
Es hat gute Wertungen, sieht vom Strategiespiel Anteil interessant aus und es ist von den Danganronpa Machern. Ich bin zwar nicht der größte Fan von Danganronpa, aber verrückte Charaktere und witzige Dialoge können sie. Und irgendwie erinnert es mich ein klein wenig an 13 Sentinels. Da wird es wohl nicht heranreichen, aber ich finde es interessant genug, mir das mal anzusehen.