Nimble Folgt mir auf Twitch und Youtube 27. November 2025 #30.061 Donald schrieb: Spiel ist richtig underrated und ziemlich geil! Auf der Series X in 4K und 120 fps auch mega gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie ein Spiel in 4K gesehen
Donald schrieb: Spiel ist richtig underrated und ziemlich geil! Auf der Series X in 4K und 120 fps auch mega gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie ein Spiel in 4K gesehen
xHadesN7 27. November 2025 #30.062 Ich hab mir Stellar Blade gekauft für 38€ bei eBay, für PS5 logischerweise.
Zerfikka GOTTKAISER 27. November 2025 #30.063 Nimble schrieb: Anhang anzeigen 183558 Für 2,99 Euro bei Steam eingetütet. Zum Vergrößern anklicken.... Supa Game, gibt durchgehend geil auf die Fresse.
Nimble schrieb: Anhang anzeigen 183558 Für 2,99 Euro bei Steam eingetütet. Zum Vergrößern anklicken.... Supa Game, gibt durchgehend geil auf die Fresse.
xHadesN7 27. November 2025 #30.064 War das dieses Open World game mit dem Auto und wo man wie in Batman kämpfte? Mit Sprit finden und Wasser und all dem?
War das dieses Open World game mit dem Auto und wo man wie in Batman kämpfte? Mit Sprit finden und Wasser und all dem?
Nimble Folgt mir auf Twitch und Youtube 27. November 2025 #30.065 xHadesN7 schrieb: War das dieses Open World game mit dem Auto und wo man wie in Batman kämpfte? Mit Sprit finden und Wasser und all dem? Zum Vergrößern anklicken.... Klingt danach
xHadesN7 schrieb: War das dieses Open World game mit dem Auto und wo man wie in Batman kämpfte? Mit Sprit finden und Wasser und all dem? Zum Vergrößern anklicken.... Klingt danach
cts 29. November 2025 #30.067 Zurück aus Japan, meine Mitbringsel ohne den ganzen Kleinkram und Shirts aus den Nintendo Stores und Museum.
Zurück aus Japan, meine Mitbringsel ohne den ganzen Kleinkram und Shirts aus den Nintendo Stores und Museum.
Nimble Folgt mir auf Twitch und Youtube 29. November 2025 #30.069 cts schrieb: Zurück aus Japan, meine Mitbringsel ohne den ganzen Kleinkram und Shirts aus den Nintendo Stores und Museum. Anhang anzeigen 183596 Zum Vergrößern anklicken.... Ganz schön großer Controller, was für Hände hast du? Bist du Donkey Kong?
cts schrieb: Zurück aus Japan, meine Mitbringsel ohne den ganzen Kleinkram und Shirts aus den Nintendo Stores und Museum. Anhang anzeigen 183596 Zum Vergrößern anklicken.... Ganz schön großer Controller, was für Hände hast du? Bist du Donkey Kong?
Mondknallschlumpf Forenleiche 29. November 2025 #30.071 Thumper hatte ich mal für Playstation VR glaube ich. Aber meine Reflexe sind einfach zu schlecht für solche Spiele.
Thumper hatte ich mal für Playstation VR glaube ich. Aber meine Reflexe sind einfach zu schlecht für solche Spiele.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 29. November 2025 #30.072 cts schrieb: Zurück aus Japan, meine Mitbringsel ohne den ganzen Kleinkram und Shirts aus den Nintendo Stores und Museum. Anhang anzeigen 183596 Zum Vergrößern anklicken.... Geil, viel Spaß damit!
cts schrieb: Zurück aus Japan, meine Mitbringsel ohne den ganzen Kleinkram und Shirts aus den Nintendo Stores und Museum. Anhang anzeigen 183596 Zum Vergrößern anklicken.... Geil, viel Spaß damit!
m1ke82 1. Dezember 2025 #30.074 noch kurz im Sale zugeschlagen, bevor die erste Phase heut nacht endet… ——— dazu noch:
espada77 1. Dezember 2025 #30.076 Auf den Flight Simulator hätte ich auch Bock, bin aber nicht sicher ob er mich mehr als zwei, drei Stunden motiviert.
Auf den Flight Simulator hätte ich auch Bock, bin aber nicht sicher ob er mich mehr als zwei, drei Stunden motiviert.
Fuchs 2. Dezember 2025 #30.077 espada77 schrieb: Auf den Flight Simulator hätte ich auch Bock, bin aber nicht sicher ob er mich mehr als zwei, drei Stunden motiviert. Zum Vergrößern anklicken.... Grafisch fand ich das total beeindruckend, aber meine Motivation war tatsächlich schnell durch. Hab auch noch im Sale zugeschlagen: Für die PS5 => F1 2025 Für die Switch => Tomb Raider Remastered 1-6 und New Star GP
espada77 schrieb: Auf den Flight Simulator hätte ich auch Bock, bin aber nicht sicher ob er mich mehr als zwei, drei Stunden motiviert. Zum Vergrößern anklicken.... Grafisch fand ich das total beeindruckend, aber meine Motivation war tatsächlich schnell durch. Hab auch noch im Sale zugeschlagen: Für die PS5 => F1 2025 Für die Switch => Tomb Raider Remastered 1-6 und New Star GP
olddeadman30 2. Dezember 2025 #30.078 beide GOG. Siedler 3 ultimate Collection gerade für knappe 3 Euro zu haben
m1ke82 2. Dezember 2025 #30.080 espada77 schrieb: Auf den Flight Simulator hätte ich auch Bock, bin aber nicht sicher ob er mich mehr als zwei, drei Stunden motiviert. Zum Vergrößern anklicken.... Fuchs schrieb: Grafisch fand ich das total beeindruckend, aber meine Motivation war tatsächlich schnell durch. Hab auch noch im Sale zugeschlagen: Für die PS5 => F1 2025 Für die Switch => Tomb Raider Remastered 1-6 und New Star GP Zum Vergrößern anklicken.... schau mer mal.. Spätestens mit dem VR Patch wird das aber dann wieder öfter laufen, sollte es flat nicht so zünden.
espada77 schrieb: Auf den Flight Simulator hätte ich auch Bock, bin aber nicht sicher ob er mich mehr als zwei, drei Stunden motiviert. Zum Vergrößern anklicken.... Fuchs schrieb: Grafisch fand ich das total beeindruckend, aber meine Motivation war tatsächlich schnell durch. Hab auch noch im Sale zugeschlagen: Für die PS5 => F1 2025 Für die Switch => Tomb Raider Remastered 1-6 und New Star GP Zum Vergrößern anklicken.... schau mer mal.. Spätestens mit dem VR Patch wird das aber dann wieder öfter laufen, sollte es flat nicht so zünden.