Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20251123_124619563~2.webp

Bin mal gespannt. Viele sind ja der Meinung, dass der 6. Teil besser ist. Den habe ich auch noch auf der Switch. Mal sehen, wenn es nicht gut ist wird's verkauft. Wobei die diese Spiele ja meistens über die Zeit "gesundpatchen".

Brauchte mal etwas Abwechslung zu ARC RAIDERS.
Daher mal etwas seichtes und für zwischendurch: Slots & Daggers.
(gibts bei Steam für unter 8.-€)

Bin gleich beim anspielen kleben geblieben.
Süßes kleines Suchtmittel. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja aber bei unter 5€ ist es günstiger als das Gp Abo aufrecht zu halten. :ugly: Der läuft Anfang Dezember aus und ich verlängere höchstens noch einen Monat um Outer Worlds 2 abzuschliessen und Dragon Age sowie Harry Potter zu testen. Hp gibt es grad zu 11€ im Angebot, besser kaufen als einen halben Monat Gp zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber bei unter 5€ ist es günstiger als das Gp Abo aufrecht zu halten. :ugly: Der läuft Anfang Dezember aus und ich verlängere höchstens noch einen Monat um Outer Worlds 2 abzuschliessen und Dragon Age sowie Harry Potter zu testen. Hp gibt es grad zu 11€ im Angebot, besser kaufen als einen halben Monat Gp zu zahlen.
Jop, nachvollziehbar. So muss man inzwischen schon überlegen, bislang war es andersrum.
Meiner läuft auch im April aus und dann werde ich mich wohl auch mit günstigen Preisen bei Sales versorgen.

Zurück
Oben