Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Zuletzt bearbeitet:
    Im Regal tat sich letzten Monat wenig...

PXL_20250730_175154316.MP.jpg

Rise of the Argonauts (PS3)

Dafür umso mehr auf der microSD-Karte dank den Sommer-Angeboten...

198X (SW)
    Beyond a Steel Sky (SW)
    Company of Heroes Collection (SW)
    Dragons: Aufbruch neuer Reiter (SW)
    IronFall: Invasion (SW)
    Metroid Prime Remastered (SW)
    Mulaka (SW)
    Shadow Man Remastered (SW)
    The Walking Dead: The Complete First Season (SW)
    X-Out Resurfaced (SW)

Vielleicht auch ein Kandidat für den Geheimtipp Jump n run Threat, die Serie scheint mir wenig bekannt zu sein. Habe vor Jahren das Remaster von Teil 1 für die PS4 gekauft, hier nun das Bundle für die Switch. Aus mir unbekannten Gründen fehlt leider Teil 3, in der Collection ist lediglich Teil 1, 2 und 4. Aber immerhin alles auf Cartridge, keine Updates mussten geladen werden.

IMG_6703.jpeg

Bisher 4h gezockt und es ist hammergeil, beim Prolog Finale kamen mir Freudentränen, ein audiovisueller Ritt wie man ihn selten erlebt. Die Musik ist zum niederknien. Am Wochenende wird hart gesuchtet.

sag ich doch FF XVI ist eines der besten Games dieser Gen. Das zieht nach den Prolog noch deutlich an, ein Traum von Game. Aktuell für unschlagbare 17€ im MM. (nur Rebirth ist imo noch besser!)

Definitiv ein tolles Spiel. Aber ich kann mich weder an irgendeinen Namen der Charaktere noch an die Story erinnern. Das ist nicht son gutes Zeichen und vielleicht auch der Grund dass es so wenig Impact hatte.

Asura the Strike: Für alle Freunde von Space Harrier :) Kostet nur sanfte 11,83€ (Steam)
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Death Stranding 2 habe ich zudem vorhin bei MM für schlappe 39,99€ eingesackt.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
    Oben