Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1000067053.webp

Gibt's gerade bei Amazon für 31,99.

Oh, man, manchmal bin ih auch echt dämlich :D. Habe bei Amazon geschaut ob es Front Mission 3 schon physisch gibt. Er zeigt mir Front Mission an und für 26 Euro von Drittanbieter. Ich denke noch "Cool, sogar günstiger als im Eshop." und bestelle. Hab noch gedacht 1st Edition bezieht sich auf die erste Edition.

Zwei Tage später denke ich noch mal drüber nach und merke dass es die fucking Version von Front Mission 1 ist die ich definitiv nicht haben will :lol:.

Hab mir Elden Ring für die XBOX bei Amazon für 19,xx Euro geholt. Ich fürchte, es war ein Fehler, aber ich probiers einfach mal. Bisher noch nie ein "ungeführtes" RPG gespielt. Will mir nicht vorwerfen müssen, ich hätte es zumindest nicht mal versucht. Wenns mir nicht taugt, verkauf ichs wieder, viel Verlust werd ich da nicht einfahren.

Letzten Monat war ich in der Heimat, daher hat sich am Briefkasten und somit im Regal bis auf ein paar Vorbestellungen nicht allzu viel getan...

PXL_20250829_163245008.MP.webpPXL_20250818_174854383.MP.webpPXL_20250901_170023131.MP~2.webp

Neo Geo Arcade 1 (EC)
Roguecraft DX (EC)

Tanuki Justice (GBC)

Switch

Bisher hatte ich lediglich die Switch Lite, da ich viel unterwegs bin, sowie das kompaktere und stabilere Design sehr mag. Nun hat es aber leider den linken Stick erwischt und ich werde die Konsole zur Reparatur einschicken. So kam mir wieder in den Sinn, dass ich doch mal schauen könnte was eine Switch bei den Kleinanzeigen kostet, wo doch sicherlich viele auf die Switch 2 setzen. Somit steht nun also auch diese Konsole bei mir daheim, im Dock hinter dem Fernseher und dank der beiden Joy-Cons wurde bereits die ein oder andere spontane Runde zusammen mit meiner Tochter eingelegt.

Da besagte Switch Lite und deren microSD-Karte mit in der Heimat waren, kamen mit zurück...

Herdling (SW)
Heretic + Hexen (SW)
The House of the Dead 2 Remake (SW)
Legend of Kay Anniversary (SW)
LEGO Star Wars: The Skywalker Saga - Galactic Edition (SW)
Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Mutanten sind los (SW)

Zurück
Oben