Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du wirst schon gut durch kommen wenn du schon Mal eine Art von Jump'n Run gespielt hast. Schau doch Mal ob es eine Demo gibt dann kannst dir ein Bild machen
Ja, teils - Teils. Manche habe ich wirklich nur in der Sammlung, damit es im Schrank steht. Oder weil es schöne Editionen sind. Aber die Hälfte der Woche bin ich bei meiner Freundin. Da gibt es keinen TV mit Konsole - ich will da auch keinen Rechner hinstellen. Und bevor ich gar nicht spiele, spiele ich lieber die Games auf der Switch (2). Andere Grafikkracher zocke ich natürlich weiterhin aufm Heimrechner. Aber Leben verändert sich - entweder passt sich das Hobby da ein bisschen an. Oder es findet nicht mehr statt.
Ich hatte es erst durchgespielt. Einer der ganz wenigen Fire Emblem Spiele die ich noch nicht kannte. Wirst dein Spaß damit haben. Wenn ein Tipp brauchst welchen Charakter du pushen solltest, sag bescheid