Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mochte die Level in Mario 3D World auch immer total gerne, ich mag solche Spiele/Level eigentlich immer.
Sollte für mich auch das Ideale game für nebenbei auf der Couch sein.

Via PSN:

49740622ky.jpg

Gleich noch als Info, kauft und spielt dieses Spiel. Ein Mix aus Donkey Kong und Rayman und Mensch macht das einen Spaß. Steuerung ist super, die Level bieten viele Sachen zum erkunden und sind super ausgebaut. Einfach richtig richtig schönes Jump'n Run

Gestern habe ich mir endlich Achilles Legends Untold gekauft, nachdem es endlich mal im Angebot war. Das Spiel ist für mich eine Mischung aus Diablo und Soulslike-Titeln: Optisch erinnert es stark an Diablo, aber das Gameplay fühlt sich deutlich mehr nach einem Souls-Spiel an – fordernd, taktisch und mit viel Tiefgang.

Auch grafisch kann sich Achilles wirklich sehen lassen. Die Welt ist atmosphärisch und detailreich gestaltet, die Umgebungen wirken lebendig und die Beleuchtung setzt alles richtig schön in Szene. Was ein wenig an Skyrim erinnert ist der Skill Himmel: Das Skillsystem ist riesig und erinnert an einen Sternenhimmel, auf dem man nach und nach neue Fähigkeiten freischaltet kann.

Insgesamt macht das Spiel auf mich ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja auch ich werde da entgegen meiner Prinzipien Mal schwach. Aber wenn's auf Scheibe kommt hole ich es nochmal. Bin zwar noch Recht weit am Anfang aber es macht so Lust.... Hast du es schon durch?

Zurück
Oben