Welche "großen" Games meinst du?Da ich noch neu im Steam Universum bin, komme ich überhaupt nicht auf diese günstigen Preise klar!
Anhang anzeigen 175123
Anhang anzeigen 175124
Anhang anzeigen 175125
Anhang anzeigen 175126
Anhang anzeigen 175128
Anhang anzeigen 175129
Anhang anzeigen 175127
(Ein KOSTENLOSER Geometry Wars Klon! Läuft Geometry Wars eigtl auf dem Steam Deck oder nicht? Werde aus den Kommentaren nicht schlau. Weiß das jemand?)
Hat hier jemand Tipps und Empfehlungen? Wie schlägt sich das Deck bei 'großen' Spielen? Marvel Midnight Suns reizt mich und ist für unter zehn Euro zu haben. Irgendwie verbinde ich mit Handhelds eher Indie Spiele und 'richtige' Spiele gehören auf den TV. Wie macht ihr das so?
Wie geil ist es eigtl das Ding in die Docking Station zu stellen und einen Xbox Controller zu koppeln. Ich komme auf dieses geile Gerät nicht klar
Danke nochmal, mein Dankesvideo folgt nach Weihnachten, versprochen![]()
Ältere AAA Games laufen ohne Probleme, sehr viele der letzten Jahre (2022-2024) laufen auc gut bis sehr gut. Kommt aber auf das Game an und ob du dich mit 30Fps zufrieden geben kannst bei Bedarf. Hab da Resi 2,3,7 & 8 durchgespielt absolut fantastisch Hoch/Ultra 60Fps. 4 läuft auch aber schon schlechter. Lies of P hab ich auch drauf gespielt fantastisch Hoch 60Fps. Dead Space Remake lief auch akzeptabel mal um 3 Games von 2023 zu nennen. Wenn du was bestimmtes in Kopf hast brauchste eigentlich nur kurz bei YT suchen. Gibt eigentlich von wirklich allem Videos wie es auf dem Deck läuft.
Und du hast Recht, das Deck ist absolut das geilste Gerät ever