Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Da ich noch neu im Steam Universum bin, komme ich überhaupt nicht auf diese günstigen Preise klar!

Anhang anzeigen 175123

Anhang anzeigen 175124

Anhang anzeigen 175125

Anhang anzeigen 175126

Anhang anzeigen 175128

Anhang anzeigen 175129

Anhang anzeigen 175127
    (Ein KOSTENLOSER Geometry Wars Klon! Läuft Geometry Wars eigtl auf dem Steam Deck oder nicht? Werde aus den Kommentaren nicht schlau. Weiß das jemand?)

Hat hier jemand Tipps und Empfehlungen? Wie schlägt sich das Deck bei 'großen' Spielen? Marvel Midnight Suns reizt mich und ist für unter zehn Euro zu haben. Irgendwie verbinde ich mit Handhelds eher Indie Spiele und 'richtige' Spiele gehören auf den TV. Wie macht ihr das so?

Wie geil ist es eigtl das Ding in die Docking Station zu stellen und einen Xbox Controller zu koppeln. Ich komme auf dieses geile Gerät nicht klar :huldig:

Danke nochmal, mein Dankesvideo folgt nach Weihnachten, versprochen :)
    Welche "großen" Games meinst du?
    Ältere AAA Games laufen ohne Probleme, sehr viele der letzten Jahre (2022-2024) laufen auc gut bis sehr gut. Kommt aber auf das Game an und ob du dich mit 30Fps zufrieden geben kannst bei Bedarf. Hab da Resi 2,3,7 & 8 durchgespielt absolut fantastisch Hoch/Ultra 60Fps. 4 läuft auch aber schon schlechter. Lies of P hab ich auch drauf gespielt fantastisch Hoch 60Fps. Dead Space Remake lief auch akzeptabel mal um 3 Games von 2023 zu nennen. Wenn du was bestimmtes in Kopf hast brauchste eigentlich nur kurz bei YT suchen. Gibt eigentlich von wirklich allem Videos wie es auf dem Deck läuft.
    Und du hast Recht, das Deck ist absolut das geilste Gerät ever :D

Bildschirmfoto 2024-12-27 um 01.11.03.png

@Nimble
    ich spiele auch eher kleinere Spiele auf dem Deck.
    Aber Rollenspiele z.B. spiele ich meistens auch da. Shin Megami Tensei habe ich auch für das SD gekauft.

Zum Jahresabschluss für die Sammlung...

BSKY_20241219_1211.jpg BSKY_20241206_1700.jpg BSKY_20241213_1533.jpg BSKY_20241226_0929.jpg

Elland: The Crystal Wars (GBA)
    Xeno Crisis (GBA)

Super Turrican Collection (SNES)

Mortal Kombat - Komplete Edition (PS3)

Und digital...

Atari Mania (SW)
    Duke Nukem 3D - 20th Anniversary World Tour (SW)
    FAR: Changing Tides (SW)
    Front Mission 1st (SW)
    Golf Story (SW)
    Tunic (SW)
    Xelan Force (SW)

Ich hab zwei gute Deals gemacht.
    Leider ist das Laufwerk meiner alten Xbox 360 Elite hinüber... Statt es gleich zu reparieren habe ich mir eine Xbox 360 Slim mit 250gb, 3 Kontrollern und 13 Spielen für 70€ gekauft. Darunter vier CoD Spiele, GTAs, etc.

IMG_20250110_182248.jpg

Auf den Bild ist eigentlich nur Marvel und Metal Arms meine richtigen Käufe gewesen. COD und Ninja Blade gehörten zum Bundle, wo mich eigentlich nur die Konsole interessiert hat. Auf Marvel und Metal freue ich mich sehr. Sollten die COD Spiele und Ninja Blade richtig Spass machen, bleiben sie in der Sammlung. Ansonsten weiterverkaufen.

IMG_20250110_182602.jpg

War auch bei einem Bundle dabei (noch mit Kung Fu Chaos usw). Ich bin gespannt.

Ich hab zwei gute Deals gemacht.
    Leider ist das Laufwerk meiner alten Xbox 360 Elite hinüber... Statt es gleich zu reparieren habe ich mir eine Xbox 360 Slim mit 250gb, 3 Kontrollern und 13 Spielen für 70€ gekauft. Darunter vier CoD Spiele, GTAs, etc.

Anhang anzeigen 175477

Auf den Bild ist eigentlich nur Marvel und Metal Arms meine richtigen Käufe gewesen. COD und Ninja Blade gehörten zum Bundle, wo mich eigentlich nur die Konsole interessiert hat. Auf Marvel und Metal freue ich mich sehr. Sollten die COD Spiele und Ninja Blade richtig Spass machen, bleiben sie in der Sammlung. Ansonsten weiterverkaufen.

Anhang anzeigen 175478

War auch bei einem Bundle dabei (noch mit Kung Fu Chaos usw). Ich bin gespannt.
    Sehr guter Deal. Und die Spiele sind auch durchweg gut und kein Müll eig dabei

Doch. FIFA 12 war dabei. Aber Sachen wie Most Wanted, Forza Motorsport usw auch. Die Slime ist sehr leise... Ich wusste gar nicht, dass die Konsole so ein deutliches Upgrade in der damaligen Generation war.

Zurück
    Oben