Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sind die besten Käufe

hab’s mir auch gegönnt + nen Game Boy Buch..Kein Spiel, aber ein neues Videospielbuch. Ich habe von denen bisher nur das Jrpg Buch, aber das war schon top.
Anhang anzeigen 174247
Anhang anzeigen 174248
https://www.bitmapbooks.com/collections/by-system/products/n64-a-visual-compendium

Das is schade.@m1ke82 Das GameBoy Buch hatte ich mir auch einmal gekauft, allerdings kam es beim mir beschädigt an. Der ganze Einband war abgerissen (Buch zu schwer, Transportverpackung von Amazon zu schlecht) Hab es zurück gegeben und mich nicht erneut getraut es zu kaufenSchönes Buch!
Das GameBoy Buch hatte ich mir auch einmal gekauft, allerdings kam es beim mir beschädigt an. Der ganze Einband war abgerissen (Buch zu schwer, Transportverpackung von Amazon zu schlecht)
. Dieser detaillierte 2D Art-Style und das tolle Sommer-Setting, in dem Emily und ihr Bruder die Ferien bei ihrem mürrischen Opa verbringen müssen. Natürlich passiert dabei dann allerlei Fantastisches. Das Gameplay ist bisher wie eine Mischung aus Adventure und Rollenspiel.Also wenn ich mir das Logo von Subside anschaue, denk ich an Subnautica

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen