Wenn du das Tutorial erfolgreich beendet hast, gib Bescheid.![]()
Das sauschwere Tutorial Level war doch in Teil 1, oder? Nie gespielt... aus Gründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das Tutorial erfolgreich beendet hast, gib Bescheid.![]()
Puh das weiß ich nicht Mal. Ich weiß nur dass es wie erwähnt für mich das beste RPG der Gen war.Hmm, interessant, ich kenn auch noch die Zeit als dir 90+% der 360 Spiele für 6-7 Euro hinterher geworfen worden sind.
Von Lost Odyssey habe ich aus irgendeinem Grund die asiatische Version. Glaube bei Eu gab's damals ne Fehlpressung oder irgendwas war da der Grund warum ich die Asia Version genommen habe. Oder sie kam deutlich früher.
Absolut. Gerade das steigert natürlich dass Interesse an 360 Spielen und dadurch auch den PreisLiegt auch daran, dass man viele Titel auf der Series X zocken kann, teils in höherer Auflösung, mehr fps und HDR. Da steigt das Interesse ungemein wenn man keine alte Konsole besorgen und anschließen muss.
Das sauschwere Tutorial Level war doch in Teil 1, oder? Nie gespielt... aus Gründen.![]()
Schwerer als das Tutorial in der Tiefgarage war die letzte Mission oder einer der letzten Missionen, im Regen x Aggro KI-Gegnern bei 10 fps abhängen :/

Erst mein zweiter Steam Sale (seit ich aufm PC zocke) und schon über 50 Spiele gekauft.
Und ich habe mich immer gefragt, weshalb die PCler so einen großen Backlog haben.
Aber ok, bei meist nur einstelligen Preisen für die Games, ist das nicht verwunderlich. War mit den Xbox Sales und relativ günstigen Keys ja schon immer gut bedient, aber PC Games schießen echt den Vogel ab. Da findest du in den Weiten der Videospielwelt eigentlich immer irgendwas interessantes für den schmalen Taler.
Bei mir gab's übers Wochenende also auch wieder einige Neuzugänge. Something-Indie/Visual Novel/2D Action fürs Steam Deck, paar Titel, die ich als Xbox Spieler bisher noch nicht kannte (PC/PS only Games) und endlich mal Half-Life Alyx. Atomic Heart, Hogwarts, RoboCop u.ä. hab ich zwar schon auf der Xbox gezockt, aber da will ich am PC noch mal die Grafikregler auf Anschlag drehen (Raytracing, meine neue Droge).
Anhang anzeigen 170017

Oh sehr schönDragons Dogma 2
![]()
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen