Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Final Fantasy 6 gab's auch für die Playstation ,wusst ich gar nicht.
Mein FF7 hat Zuwachs bekommen...
Teil 3, der kam erst auf dem DS als Remake in den Westen.Ich glaube bis auf einen Teil gab es alle Teile von früher auf der PS1. Ich müsste nachschauen welcher Teil fehlt. .

Nicht wirklich genug um diese Spiele zu verstehen. Sind alles Visual Novels, und damit entsprechend text-lastig. Oberflächlich kann ich dem Geschehen jedoch folgen.
Kannst du japanisch oder ist das nur für die Sammlung und wird nie gespielt?
OhaDas ist nicht so ganz leicht zu beantworten, weil da sowohl neue, als auch gebrauchte Spiele dabei sind.
Ich bestelle meist nicht einzeln, und direkt aus Japan, um die Lieferkosten/Spiel möglichst gering zu halten.
Außerdem spielt dann der jeweilige Yen-Kurs mit rein, und hinzu kommen die Einfuhrabgaben.
Anyways.. für diese Art von Spielen (also Visual Novels) sind es alles in allem ~40€/GebrauchtSpiel, "Neu" sind es ~1/3 mehr.
Gibt natürlich Ausreisser nach oben und unten.
Für GebrauchtSpiele:
Ab 15€ fängt es ca. an und geht (bis auf wirklich extreme Ausnahmen) hoch bis 100€.
//Nachtrag, weil Missverständlich.
Neupreise sind meist deutlich über 1/3 des Gebrauchtpreises.
Gemeint ist: Ich kaufe immer dann "Neu", wenn es "nur" bis 1/3 Aufpreis ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen