Ich suche ja immer noch das Limbo/Inside Set für die PS4. Aber die Preise dafür sind ja Wahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis gerade eben kannte ich es nicht, so wie ich es sehe, gibt es das jedoch für ~25€.Ich suche ja immer noch das Limbo/Inside Set für die PS4. Aber die Preise dafür sind ja Wahnsinn
Bis gerade eben kannte ich es nicht, so wie ich es sehe, gibt es das jedoch für ~25€.![]()
Ja das sind die Import Versionen. Die deutsche Version ist da teurer. Teilweise 100 EuroBis gerade eben kannte ich es nicht, so wie ich es sehe, gibt es das jedoch für ~25€.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5711795_-inside-limbo-double-pack-ps4.html
Gefällt dir das USK-Logo so sehr, oder wieso soll es bei dir ne DE-Fassung sein?Ja das sind die Import Versionen. Die deutsche Version ist da teurer. Teilweise 100 Euro
Limbo kenne ich natürlich, sollte ich auch in irgendner XBox-Arcade-Sammlung für die 360 haben. Inside habe ich aber tatsächlich komplett vergessen, dass es das gibt.Beides hervorragende Spiele... beide nur zu empfehlen.
Ich bevorzuge allerdings immer ein Einzel-Release, drum hab ich da zu nem Import gegriffen.
Mir sind USK-Versionen auch am unliebsten.In der Regel würde ich sogar mehr zahlen um das Teil zu umgehen... aber das sehen viele anders.
Hab bspw. die "Cave Shooting" Collection für die 360, aber mich juckt es immer wieder auch noch die individuellen Spiele zu haben. ..^.^''

An sich ist es mir auch egal, der einzige Aspekt in meiner Sammlung, bei dem mir zumindest Wichtig war, dass es europäische Versionen (ob PEGI oder USK) sind, war für mein "PS Vita EU-Fullset".In der Regel ist mir Pegi oder USK egal... aber wenn ich die Wahl aber wird immer die Pegi geholt... Deutschen Ton brauch ich eh nicht... der nimmt nur Platz weg.
Bisher noch gar nichts. Im Sommer soll es erste Releases geben.Für Xbox haben die doch kaum was drin, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen