Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• CE0318B7-D949-4DC5-AEE6-811433AC3630.jpeg

Ja das sind die Import Versionen. Die deutsche Version ist da teurer. Teilweise 100 Euro
    Gefällt dir das USK-Logo so sehr, oder wieso soll es bei dir ne DE-Fassung sein?
    Sprachen sind doch schätzungsweise überall die selben mit dabei.

Beides hervorragende Spiele... beide nur zu empfehlen.
    Ich bevorzuge allerdings immer ein Einzel-Release, drum hab ich da zu nem Import gegriffen.
    Limbo kenne ich natürlich, sollte ich auch in irgendner XBox-Arcade-Sammlung für die 360 haben. Inside habe ich aber tatsächlich komplett vergessen, dass es das gibt.
    Und dass es diese "2 in 1"-Fassung für PS4 gibt, war mir bis gerade eben überhaupt nicht bekannt. :)

Und das mit der Vorliebe für separierte Versionen kann ich eingeschränkt nachvollziehen.
    Hab bspw. die "Cave Shooting Collection" für die 360, aber mich juckt es immer wieder auch noch die individuellen Spiele zu haben. ..^.^''

Zuletzt bearbeitet:
    In der Regel würde ich sogar mehr zahlen um das Teil zu umgehen... aber das sehen viele anders.
    Mir sind USK-Versionen auch am unliebsten. :)
    Aber wenn man in seiner Sammlung primär die deutschen Fassungen haben will, dann verstehe ich zwar nicht wieso man sich die optisch unschönste Variante aussucht, aber zumindest im Sinne der "Einheitlichkeit" der Sammlung kann ich es nachvollziehen. ..^.^''

Hab bspw. die "Cave Shooting" Collection für die 360, aber mich juckt es immer wieder auch noch die individuellen Spiele zu haben. ..^.^''

Wem sagst du das... :D

Metro ps4 xbox.jpg

Bei Metro musste neben Teil 1+2 auf einer Disc auch noch das Einzel-Release her...für PS4 und Xbox... und dann natürlich noch die Digital-Version... und die Switch-Versionn... und die PC-Versionen... die 360er Versionen... die PS3-Version usw usw

Ok... Metro ist bei mir aber auch ein spezielles Thema...

Und wenn ich das jetzt so sehe... eigentlich muss da jeweils auch noch die Pegi-Version her... warum auch immer hab ich hier immer zu USK-Fassung gegriffen... :waah:

In der Regel ist mir Pegi oder USK egal... aber wenn ich die Wahl aber wird immer die Pegi geholt... Deutschen Ton brauch ich eh nicht... der nimmt nur Platz weg.

In der Regel ist mir Pegi oder USK egal... aber wenn ich die Wahl aber wird immer die Pegi geholt... Deutschen Ton brauch ich eh nicht... der nimmt nur Platz weg.
    An sich ist es mir auch egal, der einzige Aspekt in meiner Sammlung, bei dem mir zumindest Wichtig war, dass es europäische Versionen (ob PEGI oder USK) sind, war für mein "PS Vita EU-Fullset".
    Und hier wäre "nur USK" oder "nur PEGI" eh nicht gegangen.
    Sowohl Spanien, UK und auch Deutschland haben mind. 1 Spiel (UK deutlich mehr) welches nur dort physisch veröffentlich wurde. ..^.^''

Soooooo. Endlich kamen die finalen Vita Releases von Play-Asia bei mir an. ...^.^''

ION03hV.jpg

Yayyyyy, damit habe ich jetzt endlich mein "Physisches englischsprachiges PS-Vita Fullset" fertig.

[... nunja.. zumindest die offiziell releasten.. es gab 3 Nicalis Spiele, von denen bisher aber nur ganz selten mal ein Testmuster auf ebay aufgetaucht ist, und seit ca. 18Monaten schon nicht mehr gesehen ... grrrr.. darf gar nicht dran denken... Nicalis hatte damals gesagt "kauft nicht auf ebay, wir veröffentlichen bald".. und auch 3 Jahre später kam noch nichts... ]

Soeben mit Hilfe der eShop-Angebote und unter Verwendung einiger My Nintendo-Goldpunkte geladen...

Astérix & Obelix XXL Romastered (SW)
    Astérix & Obelix XXL 2 (SW)
    Astérix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein (SW)

Zurück
    Oben