Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Switch-VNs ..
Cf6oXrK.jpg

Da ich es beim Stöbern durch die eShop-Liste schon gesehen hatte, musste ich es gestern Abend gleich noch laden....

rRootage Reloaded (SW)

Das Original ist fast 20 Jahre alt und gibt es gratis für den PC. Damals hatte ich mir das linke Handgelenk gebrochen und der Arm wurde so eingegipst, dass der Daumen abgespreizt war, ich mit der Hand also nicht greifen konnte. Keine Chance damit einen Controller zu halten. Zum Glück hatte ich für meinen PC einen Joystick und so machte ich mich auf die Suche nach Spielen, die ich mit einer Hand und den zwei vorhandenen Knöpfen spielen konnte. "rRootage" war eins davon und ich verbrachte unzählige Stunden damit. Auch heute noch grandios!

Gerade unter den eShop-Angeboten gesehen und gleich zugeschlagen...

Flashback (SW)
Rise: Race the Future (SW)

Zwei tolle Spiele aus dem französischen Nachbarland. Ich hatte ja gehofft, dass sich "Another World" zum 30-jährigen Jubiläum ebenfalls darunter befinden würde, aber dem war leider nicht so.

Und noch ein Nachzügler ehe dieser aus den eShop-Angeboten verschwindet...

Gear.Club Unlimited (SW)

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die ehemaligen "V-Rally"- und "Test Drive Unlimited"-Entwickler Eden Studios, heutzutage Eden Games, dahinterstecken. Ich konnte mich damals bei "V-Rally 2: Championship Edition" kaum vom Controller lösen. Und auch heute landet "V-Rally 2: Expert Edition" immer wieder für eine Runde im Laufwerk. Ich weiß, dass ich meine Erwartungen bei "Gear.Club Unlimited" nicht so hoch ansetzen soll, freue mich aber dennoch, dass es einen Teil dieses Entwicklers auch heute noch gibt und unterstütze diesen zu gern.

wobei der Returnal Salepreis, wieder mal, ein Witz is..

Ja stimmt schon aber hatte noch Guthaben über und wollte es mir schon länger kaufen, aber langsam dachte ich mir auch günstiger wird es wohl nicht mehr werden zumindest eben Digital..

@iceclimber Ist mir bekannt, aber für Shooter und Horror/Alien Atmosphäre bin ich immer zu haben. Returnal wird dann eben mein Langzeitprojekt :D

Kleiner Funfact: Ich hatte mir ja den DLC für Terminator Resistance gekauft, und habe eben gemerkt das ich gar nicht mehr die CD besitze. Habe die mit paar andere Spielen und PS4 PRO verkauft :ugly:

Zurück
Oben