Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Übern Psn Store 23 Euro nur

Download.jpeg

Gestern Abend noch mal im PlayStation Store unterwegs gewesen...

Alien Breed: Impact (PS3)
    Alien Breed 2: Assault (PS3)
    Alien Breed 3: Descent (PS3)
    Gravity Crash (PS3)

Dadurch, dass man nur noch mit Guthaben bezahlen kann, muss man sich ja quasi immer preislich passende Pakete schnüren, will man keinen Cent verschenken. Bisher werde ich aber immer noch fündig.

Future Tone hatte ich als Disc für die PS4, muss aber sagen, dass es mir trotz der großen Songauswahl einfach nicht zugesagt hat. Zum einen spiele ich Rhythmusspiele dann doch eher auf einem Handheld, da ich da besser alles im Blick habe (Lag ist für mich irrelevant, da ich eh "zu schlecht" bin), zum anderen mag ich den normalen, sehr plastikhaften Look von Miku und Co. bei den Arcade-Titeln nicht. Der geht mir viel zu sehr ins Uncanny Valley. Da ist mir der Cel-Shading-artige Look der Project Diva-Reihe deutlich lieber. ^^
    Japp, grafisch gefällt mir Future Tone ebenfalls weniger als die Diva Teile, und jepp, muss nach ca. 30Minuten Spielzeit auch sagen, dass mir das auf nem Handheld deutlich mehr Spaß macht. :(

Hat die Switch denn großes Inputlag? An sich hat man aber doch auch in den Optionen die Möglichkeit die "Verzögerung" zu konfigurieren. :)

Hat die Switch denn großes Inputlag? An sich hat man aber doch auch in den Optionen die Möglichkeit die "Verzögerung" zu konfigurieren. :)

Ah sorry, der Satz mit dem Lag ist wohl irgendwie noch dringeblieben, sollte da aber nicht mehr sein. Für viele spielt ja ein Inputlag bei der Wahl des präferierten Systems und/oder Controllers eine Rolle, für mich aber nicht. Bemerke sowas nicht wirklich bemerke, da meine Reflexe nicht wirklich gut sind. ^^
    Habe Megamix jetzt ehrlich gesagt noch nicht gespielt, aber da ist es wohl auch möglich, die Verzögerung zu kalibrieren.

Wenn man es genau nimmt, kommt es bei den Spielen ja nicht wirklich auf Reflexe an, sondern darauf, im Rhythmus die richtigen Tasten zu drücken. Diese muss man im Großen und Ganzen für jeden Song auswendig lernen. :)

Sprich Inputlag solltest du daran erkennen, dass du zwar im Rhythmus korrekt die Taste drückst, aber trotzdem kein "Cool-Rating" erhälst.
    Passt es nicht, musst du in den Optionen eben die Verzögerung entsprechend einstellen, bis es am Besten passt. :)

Viel Spaß bei SMG2. Hatte damals viel Freude, als ich das auf der Wii gespielt habe, und das letzte Level (vor allem die Challenge-Variante) war eine Sache, an die ich mich auch noch 10 Jahre später gut erinnere.

Schade nur, dass es das Spiel nicht in die All-Stars-Sammlung geschafft hat. :\

Zurück
    Oben