Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung, ob das nicht eher "RetroThread" ist.. aber ich packs mal hier rein.
Einige meiner PSP-Anschaffungen aus den letzten Monaten fürs Foto zusammengestellt, weil geputzt und sortiert wurde.
Bei Miku dann auch direkt die beiden DLC-Bundles mitgenommen, womit es dann insgesamt 178 Songs sind.
Und das Touhou-Spiel wurde gekauft, weil ich mal wieder Bock auf ein Bust-a-Move habe.
Davon inspiriert, habe ich mir mal Hatsune Miku: Future Tone runtergeladen.
Die 2 Gratissongs sind aber so wirklich gar nicht meins... Für 40€ gäbe es allerdings ein 220 Songpaket.. da wäre dann sicher dat ein oder andere für mich dabei. Ufff... Project Diva auf der Vita war schon sehr gut, ... hmmmm.. ich glaube ich schlaf da noch ein paar mal drüber. ..^.^''
Davon inspiriert, habe ich mir mal Hatsune Miku: Future Tone runtergeladen.
Die 2 Gratissongs sind aber so wirklich gar nicht meins... Für 40€ gäbe es allerdings ein 220 Songpaket.. da wäre dann sicher dat ein oder andere für mich dabei. Ufff... Project Diva auf der Vita war schon sehr gut, ... hmmmm.. ich glaube ich schlaf da noch ein paar mal drüber. ..^.^''
Future Tone hatte ich als Disc für die PS4, muss aber sagen, dass es mir trotz der großen Songauswahl einfach nicht zugesagt hat. Zum einen spiele ich Rhythmusspiele dann doch eher auf einem Handheld, da ich da besser alles im Blick habe (Lag ist für mich irrelevant, da ich eh "zu schlecht" bin), zum anderen mag ich den normalen, sehr plastikhaften Look von Miku und Co. bei den Arcade-Titeln nicht. Der geht mir viel zu sehr ins Uncanny Valley. Da ist mir der Cel-Shading-artige Look der Project Diva-Reihe deutlich lieber. ^^
Es sind ja nicht nur reine Emulatoren mit ROMs, da kam ja auch ein wenig an Features dazu. Und heutzutage feilscht wohl kein Entwickler mehr um die letzten Bits und Bytes.