Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Bonk's Adventure" habe ich ja schon länger für die Virtual Console und ich kenne den Kleinen aus meiner Kindheit vom Game Boy. Daher wollte ich mir eben noch die weiteren Teile zulegen, ehe Nintendo den eShop auf der Wii U einstellt oder Konami die Spiele dort rausnimmt.
"Dungeon Explorer" kam mir als "Gauntlet"-Alternative in den Sinn, wirkte aber vom ersten Anspielen etwas... überladener. Jedenfalls führte der Weg zu Beginn durch ein Dorf mit dessen Bewohnern ehe die ersten Monster auftauchten und mir schnell das Leben aushauchten.
Weder zu dem Preis noch zu dem derzeitigen und in nächster Zeit kommenden Spieleangebot wäre das die richtige Wahl gewesen für mich. Ich kaufe mir die kommende Slim-Version, damit das zu den anderen PlayStations passt. Alles Slims.
Weil der Preis einfach zu gut war, ich ein riesen Metroid Fan bin und mir irgendwann eine Konsole holen will. Wer weiß wie dann zu dem Zeitpunkt die Preise für das Spiel sind. Daher hab ich bei den 38 Euro Deal einfach zugeschlagen
Weil der Preis einfach zu gut war, ich ein riesen Metroid Fan bin und mir irgendwann eine Konsole holen will. Wer weiß wie dann zu dem Zeitpunkt die Preise für das Spiel sind. Daher hab ich bei den 38 Euro Deal einfach zugeschlagen
Ach das werde ich wenn dann sehen. Kommt auf sebb Preis und die jeweilige Ausstattung an. Oled brauche ich nicht unbedingt aber pro, mal schauen was die später so kann