Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS4 Nr. 210

sackboy.jpg

Also die AK zu Wii ist natürlich sehr gut, wobei die AK zum GC der OG-Wii irgendwie reizvoller ist.
Abseits von AK und HDMI, welche empfehlenswerten Spiele jibbet denn überhaupt noch ausschließlich auf der WiiU?
Ad hoc fällt mir da nämlich nur Tank! Tank! Tank!, Windwaker und Starfox ein. (wobei letzteres ja nicht unbedingt sehr empfehlenswert ist)

//Und bitte nicht falsch verstehen, will hier nicht haten, habe immerhin auch ne kleine WiiU Sammlung (iwas zwischen 20-30 Spielen). Aber eben nur ne kleine, weil wirklich viel Gutes jibbet dort nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
Abseits von AK und HDMI, welche empfehlenswerten Spiele jibbet denn überhaupt noch ausschließlich auf der WiiU?
Ad hoc fällt mir da nämlich nur Tank! Tank! Tank!, Windwaker und Starfox ein. (wobei letzteres ja nicht unbedingt sehr empfehlenswert ist)

Das war damals einer der Hauptgründe für die Konsole, da ich mir für die Wii nicht unbedingt ein Komponentenkabel besorgen und meine über einhundert Wii-Spiele weiterhin spielen wollte. Die Wii U-Spiele kamen da eher als Bonus für mich oben drauf. Bis heute hat sich da im Regal und auf der Festplatte aber auch einiges für angesammelt. Tatsächlich gehört das von dir genannte "Tank! Tank! Tank!" mit zu den meist gespielten Spielen bei mir. Allein für die TurboGrafx-16-Virtual Console mag ich meine Wii U nicht mehr missen, dafür lande ich ich immer wieder mit dem GamePad in der Hand auf der Couch.

Soeben noch bei dem Microsoft Store-Angebot zugeschlagen, da die Jungs meiner Freundin die Reihe gerne spielen...

Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville - Deluxe Edition (XO)

Zurück
Oben