Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.
29007DF4-1144-4F54-A3CE-40A73575D855.jpeg
46E12E60-9C92-4F7C-A9FF-18CCAFB6AD83.jpeg

41906437dh.jpg

Ich hab mir das Spiel natürlich hauptsächlich gekauft um es zu zocken aber auch weil ich nicht wusste dass die physische PS4 Version richtig teuer und selten geworden ist. Hätte ich nie gedacht, aber ich hab 34 Euro gezahlt und war damit noch gut bedient. Die XBox Variante bekommst hinterher geschmissen, das hier steigt immer weiter im Preis. Gut möglich das es irgendwann richtig teuer ist. Also an diejenigen die das Spiel noch wollen bzw auch sammeln, jetzt holen, es wird nicht billiger, ganz im Gegenteil

Ja leider ist das normal. Wusste gar nicht das es auch eine normale Version im Laden gibt daher hab ich mir die ja bestellt. Nun weiß Gott wann die kommt.
Was bei Strictly Limited im "Partner Store" erscheint, bekommt für gewöhnlich auch nen "normalen" Retail Release.

Undurchsichtiger ist es da bei Limited Run Games, da mittlerweile nicht selten Spiele in Europa nen gewöhnlichen PEGI Release erhalten, und nur für USA LRG auf ihrer Webseite die Sachen vertreibt. (Wobei hiervon auch einiges dann bspw. bei Best Buy verkauft wird)
Nervig ist hier dann vor allem, dass nicht selten der Eindruck vermittelt wird, LRG wäre der einzige Anbieter einer physischen Fassung .. nur um dann kurz nach Ablauf der PreOrderFrist auch von nem PEGI Release zu erfahren. (so bspw. bei Streets of Rage 4)
Noch nerviger ist dann allerdings, dass man meist das Spiel deutlich früher erhalten würde, wenn man es nicht bei diesen "Limited Print Firmen" vorbestellen würde.

Ufff.. so gerne ich einige Produkte von LRG mag, so könnte ich mich auch wirklich ewig über deren Entwicklung auskotzen... :D

Was bei Strictly Limited im "Partner Store" erscheint, bekommt für gewöhnlich auch nen "normalen" Retail Release.

Undurchsichtiger ist es da bei Limited Run Games, da mittlerweile nicht selten Spiele in Europa nen gewöhnlichen PEGI Release erhalten, und nur für USA LRG auf ihrer Webseite die Sachen vertreibt. (Wobei hiervon auch einiges dann bspw. bei Best Buy verkauft wird)
Nervig ist hier dann vor allem, dass nicht selten der Eindruck vermittelt wird, LRG wäre der einzige Anbieter einer physischen Fassung .. nur um dann kurz nach Ablauf der PreOrderFrist auch von nem PEGI Release zu erfahren. (so bspw. bei Streets of Rage 4)
Noch nerviger ist dann allerdings, dass man meist das Spiel deutlich früher erhalten würde, wenn man es nicht bei diesen "Limited Print Firmen" vorbestellen würde.

Ufff.. so gerne ich einige Produkte von LRG mag, so könnte ich mich auch wirklich ewig über deren Entwicklung auskotzen... :D
Gerade bei strictly nervt mich das, gerade aktuell. Hatte da Cotton und Monster Boy bestellt weil ich dachte physisch gibt es die nur da. Beide Spiele sind nun schon längst im Laden erhältlich und strictly sagt mir auf Nachfrage das beide Spiele bei denen erst im Viertel Quartal verschickt werden. Nervt nicht nur das es die nun normal zu kaufen geht sondern vorallem diese unglaubliche lange Wartezeit. Ich hab die Dinger Anfang des Jahres vorbestellt und nun dauert es fast ein Jahr bis da was kommt. Limitedrungames geht ja noch irgendwie aber strictly schießt da echt den Vogel ab

.. I feel you
zlCX3DU.png

Bzgl. Cotton habe ich auch eher unerfreuliches lesen müssen. (habe es allerdings nicht nachgeprüft]
Die japanische Version des Spiels war auch in englisch spielbar. (Fakt)
Offensichtlich wurde jedoch englisch rausgepatched, nachdem "ININ" die Publishing Rechte für EU erworben hat...

Mal eine ganz andere Frage an alle. Hab Shovel Knight für die PS4 hier liegen. Gibt ja nun die Treasure Trove Edition / DLC, was auch immer. Gibt es da irgendwie eine complete Edition oder die Treasure Trove Version mit allen DLCs auf Disc oder so zu kaufen? Finde dazu im Internet keinerlei richtige Angaben... Bei Seiten die die Treasure Version verkaufen steht immer kein Relase oder nicht verfügbar... oder gibt es diese phyische Version gar nicht zu kaufen??

Zurück
Oben