Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen Danilot!
Gestern Abend noch digital auf der Xbox zugeschlagen:
Doom
Doom II
Doom 3
Doom (2016)
Im Bundle für 7,49 € oder so und
Doom 64
separat nochmal für 1,nochwas €.
Viel Doom für wenig Geld…![]()
Was bei Strictly Limited im "Partner Store" erscheint, bekommt für gewöhnlich auch nen "normalen" Retail Release.Ja leider ist das normal. Wusste gar nicht das es auch eine normale Version im Laden gibt daher hab ich mir die ja bestellt. Nun weiß Gott wann die kommt.
7,49 € für 3x Doom, ist wirklich geschenkt, war sicher nur ein kurzes Angebot, oder?
Gerade bei strictly nervt mich das, gerade aktuell. Hatte da Cotton und Monster Boy bestellt weil ich dachte physisch gibt es die nur da. Beide Spiele sind nun schon längst im Laden erhältlich und strictly sagt mir auf Nachfrage das beide Spiele bei denen erst im Viertel Quartal verschickt werden. Nervt nicht nur das es die nun normal zu kaufen geht sondern vorallem diese unglaubliche lange Wartezeit. Ich hab die Dinger Anfang des Jahres vorbestellt und nun dauert es fast ein Jahr bis da was kommt. Limitedrungames geht ja noch irgendwie aber strictly schießt da echt den Vogel abWas bei Strictly Limited im "Partner Store" erscheint, bekommt für gewöhnlich auch nen "normalen" Retail Release.
Undurchsichtiger ist es da bei Limited Run Games, da mittlerweile nicht selten Spiele in Europa nen gewöhnlichen PEGI Release erhalten, und nur für USA LRG auf ihrer Webseite die Sachen vertreibt. (Wobei hiervon auch einiges dann bspw. bei Best Buy verkauft wird)
Nervig ist hier dann vor allem, dass nicht selten der Eindruck vermittelt wird, LRG wäre der einzige Anbieter einer physischen Fassung .. nur um dann kurz nach Ablauf der PreOrderFrist auch von nem PEGI Release zu erfahren. (so bspw. bei Streets of Rage 4)
Noch nerviger ist dann allerdings, dass man meist das Spiel deutlich früher erhalten würde, wenn man es nicht bei diesen "Limited Print Firmen" vorbestellen würde.
Ufff.. so gerne ich einige Produkte von LRG mag, so könnte ich mich auch wirklich ewig über deren Entwicklung auskotzen...![]()
oder gibt es diese phyische Version gar nicht zu kaufen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen