Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Schwung PSP Spiele:

41676075mg.jpg

Wirklich krass wie preiswert man gute Spiele heut noch bekommen kann. Jedes Spiel hat unter 10 Euro gekostet. So macht sammeln Spaß.

Und noch was für die Nostalgie:
41676090kh.jpg

Für 2 Euro... Reine Nostalgie weil dass mit das erste Spiel war was ich mir damals zur Jugendweihe gekauft hab. Hab da viel schöne Stunden mit verbracht und der Soundtrack ist eh der Knaller

FIFA 98 ach da werden Erinnerungen wach, der Hallen Modus war super früher nicht so wie dieser Volta Müll. Habe die Tage mir auch nochmal Gameplay dazu angeschaut :D

Das Werner Hansch Co Kommentator war hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber selbst der ist besser als Buschmann obwohl das Game so alt ist.

Staune das gamestop mal was preiswertes hat. Ich schaue da zb immer mal wieder nach wii u Sachen für mein Fullset, das fässt du dir an den Kopf was die da wollen. Ein kurzer PS4 Check bringt das selbe Ergebnis

Komm gerade einfach nicht weg von der PSP. Hier zeigt sich auch wieso die psp so attraktiv für mich ist. Powerstone hab ich damals beim Kumpel rauf und runter gespielt. Einfach ein geiles Spiel, leider auf der dreamcast nicht billig. Teil 2 zu importieren kostet dann noch mehr. Hier sind beide Teile Plus neue Stages usw komplett dabei. Jedes Spiel hat Ca 11 Euro gekostet. Man bekommt also nicht nur preiswert Spiele sondern man bekommt richtig gute Spiele zum guten Preis. Crazy Taxi das selbe.

41723431uz.jpg

Und dann auch bei mir heute von LRG gekommen

41723429et.jpg

Zurück
Oben