Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
games97.jpg

Ride3 endlich mal zu nem humanen Preis bekommen, wenn auch gebraucht, aber egal, Spiel ist wie neu.

Achso. Glaube gametwo hatte dazu ein Bericht. Müsstest mal suchen. Wie teuer war es denn?

Btw versuche ich mich nun mehr auf PS4 und deren obskuren und ja auch im Preis steigende Spiele zu fokussieren. Spiele die nicht jeder kennt. Eines davon ist das:

41747905td.jpg

White Day auf der PS4. Ganz einfach gesagt ein Outlast im Japan Setting. Man hängt in der Schule fest und muss daraus entkommen und wird dabei vom Hausmeister gejagt. Klingt erstmal lustig aber ist ein recht interessantes Spiel. Preislich war das vor Ca 2 Monaten bei Ca 20 Euro. Ich hab es für 40 bekommen und war da noch gut bedient was die Preise dafür angeht. Das Spiel steigt aus welchem Grund auch immer richtig schnell im Preis. Vielleicht gerade wegen der Einzigartigkeit, kein Plan

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch im Kaufrausch. Scheiss Sales :ugly:
Anhang anzeigen 142290
:ugly::ugly::ugly:

Damit dürftest du erstmal für ein Jahr beschäftigt sein. :gerri: The Witcher 3 und Red Dead 2 sind alleine ja schon über 200 Stunden. Solange saß ich da auf jeden Fall dran, das dürften neben den letzten 3 Assassins Creed Teilen die Singleplayer-Spiele gewesen sein, die ich in der letzten Konsolengeneration mit am meisten gespielt habe.
Absolut grandiose Spiele in nahezu allen Punkten und mit jeweils einer Open-World, die zur Referenzklasse überhaupt gehören.

Zurück
Oben