Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als großer Fan der Geschichte rund um Artjom könnte ich bei den Preis von 2,50 nicht Nein sagen. Passiert auch selten das ich ein Spiel 3 mal kaufe nur um es mal im Handheld zu zocken.
Jupp, habe das Spiel damals auf der PS3 durchgespielt, das Ende war richtig gut. Ich muss das Spiel unbedingt nochmal spielen, aber diesmal mit einer hoffentlich etwas besseren Framerate und mit besserem Controller.
Wenn man Trip trägt, durch die Stille, alleine die Körpersprache der beiden sprechen lassend, hach Enslaved ist beim zeichnen von Charakteren mit Tiefe noch immer top notch.
Was für ein hin und her. Ich hatte mir das Spiel eigentlich per reBuy geholt, da es dort günstiger war als woanders. Als ich dann freudig das Päckchen öffnete, war jedoch ein anderes Spiel darin... Auf Nachfrage bei reBuy keine Reaktion. Also ging das Spiel wieder zurück. Gleichzeitig wurde ich bei eBay fündig, Sofortkauf mit Preisvorschlag und ich konnte den Preis gar noch gut drücken. Nun dauerte es aber eine weitere Woche ehe es versandt wurde und noch eine weitere Woche ehe es endlich im Briefkasten lag. Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben...
Contra Advance: The Alien Wars EX (GBA)
Damit füllte sich dann auch die Runde...
Und gestern landete noch aus den Microsoft Store-Angeboten auf der Festplatte...
Auf Scott Pilgrim hab ich besonders Bock. Telling Lies sah echt interessant aus, scheint aber recht selten und auch etwas teurer physisch zu sein. Hatte da wohl einfach Glück und das für 30 Euro bekommen.