Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Metro last Light (Switch)

Als großer Fan der Geschichte rund um Artjom könnte ich bei den Preis von 2,50 nicht Nein sagen. Passiert auch selten das ich ein Spiel 3 mal kaufe nur um es mal im Handheld zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
games89.jpg

schnell noch Hades geholt, so langsam ist das auch nicht mehr überall problemlos erhältlich

Jupp, habe das Spiel damals auf der PS3 durchgespielt, das Ende war richtig gut. Ich muss das Spiel unbedingt nochmal spielen, aber diesmal mit einer hoffentlich etwas besseren Framerate und mit besserem Controller.

Wenn man Trip trägt, durch die Stille, alleine die Körpersprache der beiden sprechen lassend, hach Enslaved ist beim zeichnen von Charakteren mit Tiefe noch immer top notch.

Die Tage trudelte wieder etwas Post ein. So musste ich irgendwie an den Dieb Garrett und die Neuauflage seiner Streifzüge denken...

Thief (PS3)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wo ich nun mit meiner Tochter das LEGO Creator-Piratenschiff gebaut hatte, wollen wir demächst dem Fluch der Karibik folgen...

LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel (Wii)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und um bei den Piraten zu bleiben, sich dabei aber in die Lüfte erhebend...

TaleSpin (GG)

Damit ist das Nintendo- und SEGA-Quartett dann auch vollends beisammen...

Was für ein hin und her. Ich hatte mir das Spiel eigentlich per reBuy geholt, da es dort günstiger war als woanders. Als ich dann freudig das Päckchen öffnete, war jedoch ein anderes Spiel darin... Auf Nachfrage bei reBuy keine Reaktion. Also ging das Spiel wieder zurück. Gleichzeitig wurde ich bei eBay fündig, Sofortkauf mit Preisvorschlag und ich konnte den Preis gar noch gut drücken. Nun dauerte es aber eine weitere Woche ehe es versandt wurde und noch eine weitere Woche ehe es endlich im Briefkasten lag. Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben...

Contra Advance: The Alien Wars EX (GBA)

Damit füllte sich dann auch die Runde...

Und gestern landete noch aus den Microsoft Store-Angeboten auf der Festplatte...

Trackmania Turbo (XO)

Zurück
Oben