Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

44135CCE-F3D2-4794-A1F9-473ED460F2BD.jpeg

Heute stöberte ich auf der Xbox One mal wieder durch die Angebote des Microsoft Stores...

Horizon Chase Turbo (XO)

Den Soundtrack habe ich ja schon was länger und liebe den...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lol keine Ahnung wieso es das für die Ps4 gibt aber ich dachte halt wieso nicht.

Ja, wirklich komisch. Wenn schon ein Spiel aus der Ecke, hätte ich wohl eher "Transport Tycoon" erwartet. Sachen gibt es. Und irgendwie habe ich nun Lust auf eine Runde "Railroad Tycoon II" auf der PlayStation oder gar "Sim City 2000" auf dem Game Boy Advance...

Würde auch ein Siedler 2 (mein liebstes Entspannungs-/ Aufbauspiel ever) Port auf der PS4 nehmen.

Bis heute noch mein liebstes Spiel der Reihe und eines meiner liebsten Spiele überhaupt. Was hatte ich mich damals auf die DS-Umsetzung gefreut, welche dann jedoch völlig unfertig auf den Markt kam... Ich hatte es dennoch gekauft. In den letzten Jahren spielte ich alternativ immer wieder eine Runde "Widelands" auf dem PC, das den Charme der Vorlage gekonnt einfängt.

Ja, wirklich komisch. Wenn schon ein Spiel aus der Ecke, hätte ich wohl eher "Transport Tycoon" erwartet. Sachen gibt es. Und irgendwie habe ich nun Lust auf eine Runde "Railroad Tycoon II" auf der PlayStation oder gar "Sim City 2000" auf dem Game Boy Advance...

Bis heute noch mein liebstes Spiel der Reihe und eines meiner liebsten Spiele überhaupt. Was hatte ich mich damals auf die DS-Umsetzung gefreut, welche dann jedoch völlig unfertig auf den Markt kam... Ich hatte es dennoch gekauft. In den letzten Jahren spielte ich alternativ immer wieder eine Runde "Widelands" auf dem PC, das den Charme der Vorlage gekonnt einfängt.
Wirst lachen, gibt auch Transport Tycoon für die ps4. Sogar im Bundle mit Industrie Gigant 2:

https://www.ebay.de/itm/Die-Gigante...-/124475100951?_trksid=p2349624.m46890.l49286. Hab ich aber erst gesehen als ich Industrie Gigant schon hier hatte.

Zurück
Oben