Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Einzige was mich am Digital Only nervt. Immer muss man auf den offiziellen Daten warten und dann auf Neuseeland umstellen. ^^
45 Euro im US Store...Der Preis ist bei Disk aus dem Laden oft auch etwas günstiger zum Start: 59,99 € im Xbox Store, 54,99 € bei Saturn.
nach aktuellem Kurs sinds: 49,19€45 Euro im US Store...
Ich kauf immer günstig Guthaben wenn es im Angebot ist und komme da dann auf 44,78 Euro...nach aktuellem Kurs sinds: 49,19€
Disk bekomm ich für 48,85€ (Netgames) und könnte es jetzt schon spielen.
![]()
Das originale auf der ps2 mal gespielt?
Wenn es angezockt hast kannst ja mal dein Eindruck wiedergebenKlar, damals…lang lang ist’s her.
Joar..aber keine Ahnung wann ich das mal angeh… Kann zeitnah sein oder auch noch was dauern.Wenn es angezockt hast kannst ja mal dein Eindruck wiedergeben
[...]
Damals war gezockt und hab was zum entspannen gesucht. Für 3 Euro kann man nichts falsch machen
2003 wenn mich nicht alles täuscht kam Teil 2. Lol keine Ahnung wieso es das für die Ps4 gibt aber ich dachte halt wieso nicht. Würde auch ein Siedler 2 (mein liebstes Entspannungs-/ Aufbauspiel ever) Port auf der PS4 nehmen."Der Industrie Gigant"? Das kam doch '97 für den PC, ein paar Jahre später der Nachfolger. Wie und warum gibt es diesen für PlayStation 4?
Lol keine Ahnung wieso es das für die Ps4 gibt aber ich dachte halt wieso nicht.
Würde auch ein Siedler 2 (mein liebstes Entspannungs-/ Aufbauspiel ever) Port auf der PS4 nehmen.
Wirst lachen, gibt auch Transport Tycoon für die ps4. Sogar im Bundle mit Industrie Gigant 2:Ja, wirklich komisch. Wenn schon ein Spiel aus der Ecke, hätte ich wohl eher "Transport Tycoon" erwartet. Sachen gibt es. Und irgendwie habe ich nun Lust auf eine Runde "Railroad Tycoon II" auf der PlayStation oder gar "Sim City 2000" auf dem Game Boy Advance...
Bis heute noch mein liebstes Spiel der Reihe und eines meiner liebsten Spiele überhaupt. Was hatte ich mich damals auf die DS-Umsetzung gefreut, welche dann jedoch völlig unfertig auf den Markt kam... Ich hatte es dennoch gekauft. In den letzten Jahren spielte ich alternativ immer wieder eine Runde "Widelands" auf dem PC, das den Charme der Vorlage gekonnt einfängt.
Wirst lachen, gibt auch Transport Tycoon für die ps4. Sogar im Bundle mit Industrie Gigant 2 [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen