Findest das viel?
Als jemand dessen größte Anzahl bei einer einzelnen Konsole trotz breitem Spielegeschmack nur 88 Spiele sind ... ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest das viel?
Bleibe weiterhin bei meiner Excel-Tabelle. Die fasst mir auch alles schön auf einen Blick zusammen.
Ich benutz den Collectorz Game Collector, hat zwar ein Abomodell, aber kommt für mich dem guten alten DVD Profiler am nächsten. Die anderen ganzen Apps die ich benutzt habe, hatten immer irgendwas was mich störte oder was mir fehlte. Und für Excel bin ich zu faul :>
Mir gerade mal grob angeschaut. Wobei es mich ja immer sträubt meine komplette Sammlung von etwa 2.000 Spielen woanders erneut einzupflegen. Per Barcode wurde mein "Musha Aleste" für Mega Drive jedenfalls als "Sports Direct Water Bottle 750ml" erkannt...
Ich find sie super. Klar ist es erstmal Arbeit alles einzupflegen aber wenns drin ist, ist die perfekt. Gibt alle möglichen Infos zum Spiel die aus dem Netz gezogen werden und wenn ein Spiel mal nicht in der Datenbank ist kannst es selbst hinzufügen. Für unterwegs ist das einfacher als eine Tabelle mit rum zu tragenJa... die hab ich auch mal ausprobiert. Hab bei mir mit den Barcodes auch fast nie funktioniert. Auch andere Apps fand ich eher nervig.
Bleibe weiterhin bei meiner Excel-Tabelle. Die fasst mir auch alles schön auf einen Blick zusammen.
[...]und wenn ein Spiel mal nicht in der Datenbank ist kannst es selbst hinzufügen.
Für unterwegs ist das einfacher als eine Tabelle mit rum zu tragen
ch benutz den Collectorz Game Collector, hat zwar ein Abomodell, aber kommt für mich dem guten alten DVD Profiler am nächsten.
Zu Hause eine Liste ist schön und gut, ich hab die app damals hauptsächlich gezogen damit ich auf dem Flohmarkt schauen konnte was ich hab oder nicht
möchte wenn dann einmal zahlen und fertig. Aber mal gucken... werd das Teil die nächsten 7 Tage noch weiter testen.
Aber ich sag mal so, am Ende ist das ein mittlerer Titel pro Jahr, da hab ich schon mehr Geld für mehr Mist ausgegeben :>

An der Decke ist bestimmt noch Platz.Das Maximum an möglichen Regalen habe ich schon erreicht.![]()

An der Decke ist bestimmt noch Platz.
Witzig sind die Statistiken und vor allem die Preise die die da pro Spiel angeben... das ist so realitätsfern... jetzt weiß ich wenigstens wie manch einer auf Ebay auf seine Preise kommt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen