Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

A1437CBD-5A87-44F8-9C1D-143371AA74F1.jpeg

Durch @SlimJimmy aufmerksam geworden, dass es Arctic Edge auch für die PS2 und nicht nur für die PSP gibt.

Der PS2-Teil musste dann auch noch in die Sammlung.

Kam überraschend doch noch heute. Dann mal den ersten Besuch auf meiner Insel wagen nach 9 Monaten Abstinenz. Sieht bestimmt aus wie das Mad Max Wasteland :lol:

Ich schaue alle Jubeljahre mal wieder bei "Animal Crossing: Wild World" (DS) rein. Da haben derweil dann so einige Nachbarn gewechselt, die alten sind erstaunt mich noch wiederzusehen und das Haus ist völlig verwildert. Immer wieder ein Spaß.

sag mal bitte was der Turrican Collection..also wie sie technisch is.

Hab da gestern nur mal kurz reingespielt. Machte einen hervorragenden Eindruck. Viele Optionen hinsichtlich Shader, CRT-Look usw.
Ich spiel ohne jeglichen Schnickschnack und es schaut hervorragend aus... gestochen scharf und auch die Steuerung war hervorragend. Keinerlei Beschwerden bisher.

Ansonsten kann man jedes Spiel in 2 Modis starten: Einen mit Speichermöglichkeiten und Rückspulen und einen Orginal-Modus ohne alles. Sprich so wie das Spiel damals war ohne jegliche Neuerung. Nur in letzten Modus sind Trophys freigeschaltet.

Spulen und Speichern hab ich noch nicht probiert... ich spiel wenn dann ausschließlich im Orignal-Modus.

Bisher anscheinend eine echt hervorragende Veröffentlichung. Bereue nicht die Limited-Bestellung storniert zu haben und auf dieses Release umzusatteln. Das bietet hier einfach alles was ich will zum vernünftigen Preis.

Zurück
Oben