Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung: Forza Horizon 3 + DLCs fliegen am Sonntag (27.) für immer aus dem MS Store!
Ist gerade alles stark reduziert und kann wenn es gekauft wurde immer heruntergeladen und gespielt werden!
Blizzard Mountain und Hot Wheels sind nicht mehr erwerbbar nach Sonntag da es keine Diskversion gibt.
Achtung: Forza Horizon 3 + DLCs fliegen am Sonntag (27.) für immer aus dem MS Store!
Ist gerade alles stark reduziert und kann wenn es gekauft wurde immer heruntergeladen und gespielt werden!
Blizzard Mountain und Hot Wheels sind nicht mehr erwerbbar nach Sonntag da es keine Diskversion gibt.
Bin ich voll auf deiner Seite, zumindest sollten sie eine Complete Edition rausbringen wenn sie schon wissen dass die Lizenzen nur für 4 Jahre erworben wurden :/
Habs noch nicht gespielt, da noch nicht ganz fertig geladen aber mir ziemlich viele Reviews dazu angesehen/gelesen. Wird in höchsten Tönen gelobt, wie man auch am Score erkennen kann. Ist ein Rogue-like, also darauf ausgelegt, dass man oft ins Gras beißt, dürfte daher ein gehobenerer Schwierigkeitsgrad sein.
Für mich einer der Top Titel des Jahres. Am Anfang sehr schwer, mit der Zeit wird es einfacher, aber dann kannst du es dir durch diverse Modifikatoren auch wieder schwieriger machen (z.B. um Belohnungen freizuschalten).
Für mich einer der Top Titel des Jahres. Am Anfang sehr schwer, mit der Zeit wird es einfacher, aber dann kannst du es dir durch diverse Modifikatoren auch wieder schwieriger machen (z.B. um Belohnungen freizuschalten).
Absolut. Hab dafür die Mario Collection weggelegt und komme nicht mehr von weg. Ultra gut und motivierend. Soundtrack, movement, Animationen. Da hat supergiant wieder abgeliefert.