Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eShop:
paratopic.jpg

Steam:
ironharvest.jpg

observer system redux.jpg

postvoid.jpg

prey.jpeg

Wäre dann die vierte Plattform, auf der ich das Spiel durchspiele. :D

Bei mir ähnlich... waren schon einige Durchgänge... grad mal nachgeschaut, der letzte war im Juni:

Bioshock (PS4 Pro)

newspic-82473-652x367.jpg

Eigentlich wollte ich nur mal gucken wie der neue Patch für die Pro aussieht... tja... und dann wurde es gleich wieder ein Durchgang. Schwierigster Level ohne Vita-Kammern und dem guten Ende (keine Sister abmurksen).

Was will ich groß zu dem Spiel sagen... das sollte wirklich jeder kennen. Für mich einer meiner All-Time-Favoriten die ich immer wieder gerne durchspiele.
Technisch ist der Pro-Patch etwas enttäuschend. Klar, 1440p schauen recht schick aus aber das hätten evtl. auch echte 4K werden können. Das Kantenflimmern hätte man wohl auch vermeiden können. Matschige Texturen bleiben eh wie sie sind.... aber egal, besser als vorher und damit für mich völlig in Ordnung. Abstürze oder ähnliches hatte ich keine und ich konnte auch mehrere Speicherstände anlegen... von daher also alles super.
Teil 2 wird demnächst auf dem PC in echten 4K auf Ultra mal wieder angegangen.

Für die Platin fehlt mir jetzt nur noch die doofe Sammelaufgabe aller Audio-Logs... kein Plan ob ich dadrauf noch lust habe. Evtl. mal an nem sehr langweiligen Nachmittag.

Durchgespielt habe ich es auch häufiger. Ich hab es nur mehrfach für verschiedene Plattformen gekauft. 360, PS3, PS4 und jetzt für Xbox One.

Erinnert mich wieder daran das ich so blöd bin und es zwar auf schwer zu spielen, aber vergessen habe die Vita Chambers im Menü auszuschalten, so spiele ich zwar auf schwer (weil einfach perfekt vom SG her), aber werde den Erfolg nicht bekommen, ich Dussel, ein Gamerscore Jäger wie @Zerfikka hatte das vorher natürlich recherchiert. :fp:

Zurück
Oben