Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den ganzen dunklen spielen in letzter Zeit heute spontan doch gekauft :)
IMG_20200829_183711.jpg

Jep... gerade eben spiele ich Dead Space... kaum zu glauben dass sowas mal von EA kam. Gut... mit Teil 3 haben sie dann schon ihre heutige Linie eingeschlagen, aber trotzdem bemerkenswert dass EA tatsächlich mal sinnvolle Spiele hatte. Kann man heutzutage echt vergessen.
Naja, das ist schon etwas pauschalisiert. Unravel oder a way out sind noch nicht alt und haben sich von der Masse abgehoben. Gerade A way out bot eine komplett neue Spielerfahrung.

Also den Teil hättest dir sparen können.
Einfach nur schlecht, bzw. nix mehr was die Vorgänger ausgezeichnet hat.
Also ich bin auch riesen Fan von DS 1 und 2. Absolut geil.
Teil 3 stand ich auch all die Jahre mit Hass gegenüber. Hab dann letztes Jahr ein DS Marathon gemacht am PC und mir dann auch zum ersten Mal DS3 gegeben.
Ja. Es ist anders als 1 und 2.
Mehr Action als Horror. Das ist scheiße.
Und dafür hasse ich das Game und EA auch.
Aber davon abgesehen, war das Spiel eig echt nicht übel.
Die Action die da war war nice und gut inszeniert, es gab auch Stellen wo teils echtes DS1 Feeling aufkam und die Story fand ich interessant, weil alles aufgeklärt wurde was es mit den Markern und den Nekromorphs aufsich hat. Außerdem liebe ich Schnee und Eis, und fand daher auch das Setting ansich nice.
Im Koop war es auch nochmal nett, weil man als Carver alles etwas anders erlebt hat.

Wie gesagt als Horror Game ist es schrott. Und die haben damit die Reihe echt gekillt.
Aber objektiv gesehen, hätte da was anderes als Dead Space 3 draufgestanden, wäre das sicher besser angekommen denke ich.

Ich fand Teil 3 super, besser als Teil 2 und mind. auf der Höhe von Teil 1. Eigentlich fand ich ihn sogar am besten weil man mehrere Weltraum Erkundungen hat und so Bereiche wie das Forschungslabor auf dem Gipfel sehr atmosphärisch waren. Den Koop Aspekt hab ich gar nicht als störend empfunden weil man es komplett ignorieren konnte. Und das Waffen bauen war recht interessant, hab mir ein Sturmgewehr mit Shotgun Aufsatz gebaut, das Gerät war der Killer. :D

Zurück
Oben