Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand den Titel auch super. Und der Soundtrack auch richtig schick. Davon hätte ich gerne einen Nachfolger. Also nicht das Ding, welches hinterhergejagt wurde, sondern einen Teil in dem Setting.
Fand den Nachfolger anfänglich recht gut aber diese neue Mechanik mit dem Gegner übernehmen oder was das war hat mich richtig schnell verloren. Auch fand ich das Leveldesign irgendwie kacke. Wusste oft nicht direkt wohin ich sollte oder was ich nun machen muss

Mich hat das Setting einfach nicht gepackt. Meiner Meinung nach hätte man sich ein inhaltliches Anknüpfen ans Ende vom Vorgänger sparen sollen.

Mich hat das Setting einfach nicht gepackt. Meiner Meinung nach hätte man sich ein inhaltliches Anknüpfen ans Ende vom Vorgänger sparen sollen.
Direkt an den ersten anzuknüpfen fand ich eigentlich super. Gerade das Ende vom ersten Teil fand ich mega und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Den Ansatz fand ich eigentlich super aber das von mir vorhin genannte haben mir das Spiel versaut

Direkt an den ersten anzuknüpfen fand ich eigentlich super. Gerade das Ende vom ersten Teil fand ich mega und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Den Ansatz fand ich eigentlich super aber das von mir vorhin genannte haben mir das Spiel versaut

Für mich macht das Setting halt einen Großteil des Reizes bei Castlevania aus. Das muss für mich einfach klassisch sein, sonst geht das für mich nicht auf.

Bester 3D Castlevania Teil. Hab ich damals auf der 360 durch gezockt. Richtig gutes Spiel mit einem super Ende

Fand den Titel auch super. Und der Soundtrack auch richtig schick.

Jep... kenn das Teil natürlich. Hab das Spiel sowohl auf der 360 damals gespielt als auch erst letztens am PC in 4K (was übrigens atemberaubend gut aussieht).
Die PS3-Fassung ist mir jetzt günstig übern Weg gelaufen und da musste ich einfach zuschlagen. Hab mir auch vorgenommen das endlich mal zu beenden. Auf welchen System weiß ich allerdings noch nicht... hab ja jetzt die große Auswahl! :D

Jep... kenn das Teil natürlich. Hab das Spiel sowohl auf der 360 damals gespielt als auch erst letztens am PC in 4K (was übrigens atemberaubend gut aussieht).
Die PS3-Fassung ist mir jetzt günstig übern Weg gelaufen und da musste ich einfach zuschlagen. Hab mir auch vorgenommen das endlich mal zu beenden. Auf welchen System weiß ich allerdings noch nicht... hab ja jetzt die große Auswahl! :D
wirst es nicht bereuen. Wie du schon meintest ist das Ding ja richtig preiswert, auch für die 360. Daher kann jeder der das nicht kennt unbedingt zuschlagen. Da passt einfach mal alles.

PSN:

image

image

image

image

Anhang anzeigen 128757
Ich hege ja immer noch die Hoffnung, dass ich irgendwann die Ruhe und Zeit habe, mich denn DS-Titeln zu widmen.

Es würde sich so lohnen... :deal:

Ich bin zur Zeit an DS3 dran, bin jetzt bei 250h und kurz davor den dritten Durchgang, inkl. beider DLC's zu beenden und ich habe immer noch so viel Bock auf das Spiel, das ist nicht in Worte zu fassen. :waah: :huldig: :liebe:

Bei mir gab es mal wieder eine Collectors-Edtion... und was für eine: Die Edition von Space Marine ist einfach riesig und einfach wunderschön gestaltet... ein Traum einer Edition! Mit dabei ein magnetisches Abzeichen, Soundtrack, großes Hardcover-Artbook und Sammelkarten. Das tolle daran: Sie war sogar noch orginal eingeschweißt...

wh1.jpg
wh2.jpg
wh3.jpg
wh4.jpg
wh5.jpg

Und dann gabs noch Ratchet & Clank - Tools of Destruction. Damit hab ich alle Teile davon zusammen... bis auf die Trilogie, die mir schlicht zu teuer ist.

Ratchet destruction.jpg

Zurück
Oben