Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Elex habe ich noch nie gepackt. Beim ersten Mal sponn meine Konsole extrem und ich dachte damals noch es läge am Spiel und beim zweiten Versuch mit der neuen Konsole ist mir so vom Bild schlecht geworden. Weil alles so unflüssig ist?

Wie auch immer. Will eigentlich definitiv Elex spielen, also wird Versuch drei auf jeden Fall folgen.

Aller guten Dinge sind drei! :grins:

IMG_20200702_172942.jpg

Taugt Dead Rising was? Hab das vor ein paar Wochen ganz kurz angespielt, war nicht sonderlich angetan. Hatte aber auch ein paar Bier intus und war nicht so ganz bei der Sache.

Du Lappen hast doch keine Ahnung. :D

Mich konnte es letztes Jahr für 42 Stunden begeistern. Gibt keine blöden Zeitlimits, dafür geile Waffen & Fahrzeuge und als Krönung den Exo Suit mit dem man besonders gut schlachten kann. Für mich der beste Teil der Reihe. 64434 massakrierte Zombies können dies bezeugen. :grins:
Teil 4 ist eine Schande für die Reihe.
Ich fand 1&2 absolut genial.
Teil 4 haben die das beste aus der Reihe entfernt und daraus einfach ein sinnloses Zombiemassenabschlachten für den unanspruchsvollen Gamer gemacht. Das war einfach kein Dead Rising mehr :drunter:

Naja, schauen wir mal, ich hab ja auch einen gewissen Anspruch, aber Zombie schnetzeln geht eigentlich immer, ich werde auf jeden Fall mal berichten, wenn ich es zocke.

Doch mir hat ja auch AC:O gefallen was @Shakyor ja auch nicht mag. :grins:

Nix Anspruch, ich meine ja nur das hat nichts mehr mit dem Ursprung zu tun gehabt und ist massiv enttäuschend gewesen für Fans der ersten Teile. Das hatte halt echts nicht mehr mit dem ursprünglichen Konzept zu tun.
So wurd es einfach zu einem massentauglichen Zombieschlachten degradiert und war nicht besser als andere vergleichbare Spiele.
Wer sowas mag, nur zu. Nicht ohne Grund ist z.B auch das x-te langweilige AC/FC mit immer gleicher Formel so erfolgreich. Kommt offenbar an. Ich finde es nur trotzdem Schade wie so Reihen verhunzelt werden.

War aber der große Wunsch von vielen Leuten. Das Zeitlimit hat natürlich viel dazu beigetragen, dass das Konzept des Spiels überhaupt aufgeht, aber ich hätte damals auch nichts dagegen gehabt, völlig ohne diesen Druck im Nacken zu metzeln.

Zurück
Oben