Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Freitag Abend gehts los und dann Nonstop durchs Wochenende. :D

13539-630-315-f3813a3f0748ee960d4eb8598f5b74cf64eac0b4.jpg

Endlich ist sie angekommen... meine Collectors Edition von Blasphemous von Limited Run. Und das warten hat sich gelohnt:

blasphemous.jpg

Eine fette, stabile Box mit durchgehender "fühlbarer" Oberfläche. Weiß grad nicht wie man das nennt... das Motiv ist durchwegs gestanzt. Ist wohl so ziemlich die beste Box die ich im Spielesektor bisher in den Händen halten durfte.
Dazu gab es natürlich das Spiel, den Soundtrack und ein richtig schweres, dickes Artbook. Und zwar nicht nur 2,3 Motive und gut ist, sondern zig Fotos mit Erklärungen und Entstehung des Spieles bzw. des Designs. Dann gabs noch die obligatorischen Artprints und Poster. Zusätzlich dann noch ein Pin und ein kleines Metall-Schwert.

Joar... muss echt sagen dass es eine der schönsten Collectors-Editionen ist. Bin froh sie genommen zu haben. Hab damals überlegt ob es den nicht geringen Aufpreis wert ist... und ja... das war es! :)

Zuletzt bearbeitet:
War für viel später angekündigt und dann doch auf einmal da:

IMG_8876.jpg

Und bis meine physische Version kommt hab ich mir den ersten Teil schon mal digital auf der Switch gegönnt:

H2x1_NSwitch_BioshockRemastered_image1600w.jpg

Edit:
Ich pack es mal hier zu:

Meine Arbeitskollegin hat mir dieses tolle Geschenk gemacht. Sie wusste nicht ob der noch geht und ein Ladekabel war auch nicht dabei.

Hab mir 2 Stück für 10 Euro bestellt und die Konsole läuft einwandfrei :hurra:

Mal sehen was es für das Schmuckstück für gute Spiele gibt...

IMG_8877.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tolle GBA Games gibt’s massig, viel Spaß beim Erkunden! Schau dir vielleicht mal Golden Sun an.

Ich hoffe immer noch, dass Nintendo irgendwann mal GBA Games auf der Switch anbietet.
Golden Sun war super. Gibt so viel geile Spiele aus den verschiedensten Bereichen, da ist der GBA eine Bombe. Allein FF Tactics wäre schon ein kauf wert

Zurück
Oben