Bei der Version sind alle DLCs usw drauf oder? Wenn ja will ich mir das für die ps4 holen. Hatte damals nur das Hauptspiel durch und Bock auf mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Version sind alle DLCs usw drauf oder? Wenn ja will ich mir das für die ps4 holen. Hatte damals nur das Hauptspiel durch und Bock auf mehr
wo hast den Amiibo schon her..![]()
Dann wird das der bei ps4 Version auch so sein? Aber gerade mal geschaut, für die ps4 kommt das wohl erst im ersten Quartal 20.Bei der Switch sind 3 DLC auf dem Modul aber 2 nur als downloadcode![]()
Dann wird das der bei ps4 Version auch so sein? Aber gerade mal geschaut, für die ps4 kommt das wohl erst im ersten Quartal 20.
du siehst schon, wann die von den Händlern bei Amazon zu 99% geliefert werden? Genau das is es nämlich, der Amiibo is bei uns auf 18.12 verschoben worden.Vielleicht zB schon von hier ?
du siehst schon, wann die von den Händlern bei Amazon zu 99% geliefert werden? Genau das is es nämlich, der Amiibo is bei uns auf 18.12 verschoben worden.
Deshalb wollt ich es wissen, ob er evtl. im Ausland bestellt hat o.ä.
Schweiz könnte natürlich sein.. und genau das wollte ich wissenDas ist von diesen Händlern deshalb weil die aus der Schweiz liefern und das wegen dem Zoll dauert. Händler aus Deutschland wie M&L dort haben "Lieferung zwischen Donnerstag, Dezember 12 - Samstag, Dezember 14." angegeben. Bei dem Preis der aber aufgerufen wird nehme ich an das die es auch irgendwoher importiert haben.
Nebenbei verkauft es angeblich gamestop schon für 15,99 wenn man dort der Seite glauben darf. Siehe:
https://www.gamestop.de/Multi-Plattform/Games/58577/amiibo-figur-shovel-knight-gold-edition
Das dort "Derzeit nicht verfügbar" steht gilt für ihren Onlineversand. Wer auf "Im Store finden" klickt bekommt die örtlichen Shops angezeigt die eines auf Lager haben müssten - und das sind gar nicht einmal so wenige.
Schweiz könnte natürlich sein.. und genau das wollte ich wissen
Die "dt. Version" is definitiv verschoben..deshalb meine Verwunderung bei @iceclimber 's Post.
mein Händler des Vertrauens bekommt ihn (min. 1 für mich) nächste Woche.. 100%Kann sein - bin kein Amiibo Sammler und wollte nur helfen.
Wenn du einen Gamestop vor Ort hast würde es sich vielleicht lohnen dort anzurufen ob die nicht doch schon welche geliefert bekommen haben. Laut deren Seite sollte jeweils hier:
https://www.gamestop.de/StoreLocator/Index?productId=58577
eines vorhanden sein. Allerdings habe ich keine Ahnung wie verlässlich das ist.
mein Händler des Vertrauens bekommt ihn (min. 1 für mich) nächste Woche.. 100%![]()

wo hast den Amiibo schon her..![]()
War ja klar
Bei der Switch sind 3 DLC auf dem Modul aber 2 nur als downloadcode![]()

Schweiz könnte natürlich sein.. und genau das wollte ich wissen
Die "dt. Version" is definitiv verschoben..deshalb meine Verwunderung bei @iceclimber 's Post.
Ist zusammen mit dem Spiel von Gamestop.
Jaaa, das Game hat mich doch so angelacht im Laden...
Wa soll man da denn machen?![]()
Echt?? Ich dachte, da sei alles auf dem Modul.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen