Ich hab in ganz Oslo keinen gamestop, keine Art Media Markt oder sowas gesehen, wollt aber irgendwie doch mal schauen was es so gibt. Aber nichts. Da gehe ich am letzten Tag mit der Freundin in ein Einkaufszentrum und sehe einen kleinen Videospiel Laden. Recht klein aber mega geiles Zeug gehabt, viel Japan Imports, von NES bis PSX, alles dabei. Dazu auch wirklich gute Preise. Es gab ein Regal in dem auch random Pal / NTSC Wii U, PS2, 360, PS4 oder Gamecube Sachen standen. Ich schaue rein und finde wohl die besten 2 Sachen seit langem:
Ein sealed (!!) Limited Run Game im Stile von Metal Slug welches ich eh auf dem Schirm hatte und ein absolut gelecktes Megaman X Collection Spiel für den GameCube. Beide Spiele sind komplett und wie gesagt, wie geleckt, beim Limitedrungame ist sogar die Karte dabei.
Hab dann gefragt was die Dudes je Spiel wollen, sagen die 200 Kronen pro Spiel (20 Euro pro)!!! Hab dann lange mit den jungs gequatscht und gesagt wie cool ich den Laden finde. Wirklich beeindruckend was die da hatten und was die preislich nur veranschlagt hatten. Hätte ich ein Reisekoffer und nicht nur Handgepäck mit gehabt dann hätte ich mir einiges eingepackt.
Hier mal noch einige Bilder im Spoiler, sind aber nur einige da ich nicht fotografieren durfte und die mehr oder weniger heimlich gemacht hab.
Die Preise waren wie gesagt utopisch niedrig, FF snes japanische Teile für 15 usw usw. Hätte gern einiges eingepackt. Was ich gern mitgenommen hätte wäre zb die FF collection gewesen:
Hatten die für 70 Euro da, wirklich guter Preis. Oder ein mega drive 2 in der ovp komplett in sehr guten Zustand für 60... Mega man PS1 Teile für je 75 (außer X6 war teurer), die Preise waren da einfach abnormal. War cool sowas völlig unverhofft mal zu finden und dann noch mit den Jungs einfach zu quatschen. War über eine Stunde drin.