Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde diese griechische Umgebung einfach viel schöner und es ist auch nicht so bunt und überladen. Finde ich einfach schöner. Ansonsten sieht es technisch immer noch sehr gut aus.
TQ ist imo ne Klasse besser wie Sacred 2, denn TQ hat wenigstens ne Story. Muss das Addon Immortal throne noch spielen. Steht hier seit ner Ewigkeit rum
Hab ich schonmal erwähnt, dass Amazon und amazon UK mich total ankotzen mit ihren neuen Zoom gif Covern? Den Mist kann man überhaupt nicht mehr als Bild verlinken...
Frank schrieb:
@Mondknall: Wo hast du bestellt? Amazon.co.uk?
Battlestations Pacific wird ja leider unter Wert verkauft, ich fand das Spiel klasse.
Nee, bei Game.co.uk, bei Amazon hatte ich keinen Bock die hohen Versandkosten und Steuern zu zahlen. Bei Game zahle ich mit Call of Juarez für beide zusammen knapp 46 Pfund inklusive Versand .
Das Cover ist irgendwie auch schön trashig . Find immer noch schade, dass die Xbox Version vom Vorgänger so ein ätzendes Cover hat, das schwarze nur mit dem Wolfenstein Symbol wie bei der Pc Version wäre zehnmal besser gewesen.
Hab ich schonmal erwähnt, dass Amazon und amazon UK mich total ankotzen mit ihren neuen Zoom gif Covern? Den Mist kann man überhaupt nicht mehr als Bild verlinken...
Doch das geht. Du nimmst das kleine Bild von der Angebotsseite, kopierst die Bild-URL und änderst die Zahl am Ende von 240 auf 500. Dann hat man die gewohnte Größe!
Hab die günstig gebraucht zusammen mit einem GBA SP und ein paar anderen Spielen gekauft. Können sich auch ruhig von dem Original unterscheiden. Hab ja genug Versionen davon