Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Krass. Da hast dir ja eine teure Granate geholt

Ja deswegen sag ich ja das du da schon Geld ausgegeben hast aber zu Recht. Spiel ist echt gut naja hustler, dieses Jahr noch rein gar nichts gefunden. Flohmarkt scheint seit einer Weile echt tot. LeiderMeine kleine Sammlung wächst nicht mehr viel, alles was jetzt noch auf der Liste steht ist in brauchbarem Zustand teuer. Du kennst die Preise ja, es ist ein finanzielles Massaker, wenn man nicht so ein Flohmarkt-Hustler ist wie du![]()
Das leider das größte Problem. Gefühlt sind zur Zeit überall Händler die entweder alles weg kaufen oder dir den Kram über eBay Preisen verkaufen. Echt frustrierendKommen bestimmt wieder bessere Tage. Wobei, ich war letztens eher zufällig auf einem Flohmarkt, überall nur gewerbliche Verkäufer mit Halsabschneider-Preisen für Spiele im fragwürdigen Zustand. Dann halt doch wieder ebay.![]()
Crash Team Racing? Sind wir wieder in der 90ern?
Habe mir auch mal ein neues Spiel gegönnt, es soll ganz gut sein, wie man hört. Bin leider bis Montag weg, aber so freut man sich ganz besonders auf Zuhause
![]()
sehr gute Funde. Blue Lagoon ist ein nettes Spiel. FF 3 sowieso. So sind die Preise eigentlich völlig ok da RPGs auf dem DS mal sehr teuer werden können. War FF3 auch ein 10er?Anhang anzeigen 106205
Heute vom Miniflohmarkt.
Da ich mich mit WiiU und DS preislich kaum auskenne habe ich vielleicht Zuviel bezahlt - aber was solls.
sehr gute Funde. Blue Lagoon ist ein nettes Spiel. FF 3 sowieso. So sind die Preise eigentlich völlig ok da RPGs auf dem DS mal sehr teuer werden können. War FF3 auch ein 10er?
ja das Windwaker ist ärgerlich aber online geht das auch für den Preis ungefähr. Kannst es ja wenns dir wichtig ist wieder abstoßen und dir das "normale" holen. Aber mit den DS Spielen hast du ein guten Deal gemacht. Sind alle 3 auch super Spiele
![]()
So los geht's
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen