Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AD85A77B-C7A2-4593-8EAE-55AD14CAD988.jpeg

Meine kleine Sammlung wächst nicht mehr viel, alles was jetzt noch auf der Liste steht ist in brauchbarem Zustand teuer. Du kennst die Preise ja, es ist ein finanzielles Massaker, wenn man nicht so ein Flohmarkt-Hustler ist wie du :lol:
Ja deswegen sag ich ja das du da schon Geld ausgegeben hast aber zu Recht. Spiel ist echt gut naja hustler, dieses Jahr noch rein gar nichts gefunden. Flohmarkt scheint seit einer Weile echt tot. Leider

Kommen bestimmt wieder bessere Tage. Wobei, ich war letztens eher zufällig auf einem Flohmarkt, überall nur gewerbliche Verkäufer mit Halsabschneider-Preisen für Spiele im fragwürdigen Zustand. Dann halt doch wieder ebay. :D

Kommen bestimmt wieder bessere Tage. Wobei, ich war letztens eher zufällig auf einem Flohmarkt, überall nur gewerbliche Verkäufer mit Halsabschneider-Preisen für Spiele im fragwürdigen Zustand. Dann halt doch wieder ebay. :D
Das leider das größte Problem. Gefühlt sind zur Zeit überall Händler die entweder alles weg kaufen oder dir den Kram über eBay Preisen verkaufen. Echt frustrierend

sehr gute Funde. Blue Lagoon ist ein nettes Spiel. FF 3 sowieso. So sind die Preise eigentlich völlig ok da RPGs auf dem DS mal sehr teuer werden können. War FF3 auch ein 10er?

Da war kein Preis drauf und der hat dann auch einfach so 10,- gesagt. Alles zusammen habe ich 47,- gezahlt. Nur bei Windwaker ärgere ich mich bisschen das ich eben beim aus der Rucksack holen bemerkte das es "Nintendo Selects" draufhat. Kenne mich mit der Wiiu nicht so aus und wusste nicht einmal das es da so eine Selectsauswahl gibt. Der hätte nämlich das Spiel zum gleichem Preis nochmal gehabt ohne dieses Selects. Ich hatte gar nicht bemerkt das bei dem von mir genommenem das draufsteht.

ja das Windwaker ist ärgerlich aber online geht das auch für den Preis ungefähr. Kannst es ja wenns dir wichtig ist wieder abstoßen und dir das "normale" holen. Aber mit den DS Spielen hast du ein guten Deal gemacht. Sind alle 3 auch super Spiele

ja das Windwaker ist ärgerlich aber online geht das auch für den Preis ungefähr. Kannst es ja wenns dir wichtig ist wieder abstoßen und dir das "normale" holen. Aber mit den DS Spielen hast du ein guten Deal gemacht. Sind alle 3 auch super Spiele

Nur wegen dem Selects mache ich mir nicht diese Welle. Hatte das einfach gekauft und als ich da nochmal später durchschaute beim zurücklaufen habe ich bemerkt das der wohl noch ein doppeltes davon hatte und es in denn Stapel steckte nachdem ich das erste gekauft hatte. Auf dem anderem war noch irgend ein besonderer Aufkleber und ich dachte kurz darüber nach das umzutauschen wegen dem Aufkleber (war irgendwas von einer Sonderedition aber war nichts besonderes mehr dabei) aber dachte mir ich lasse es. Und eben beim auspacken sehe ich das meine ein Select Titel ist....wenn ich das gleich geschnallt hätte - ich hätte es getauscht. Aber ist mir gar nicht aufgefallen da beim Kauf. Egal - wenn ich in paar Wochen wieder auf einen Flohmarkt gehen sollte und ihn sehe dann schau ich mal ob er es noch hatte und tausche es da - wenn nicht dann halt nicht.

Vorher Patch installieren und nicht losspielen bevor der fertig voll drauf ist.

Zitat:

„Wir untersuchen ein PS4/Xbox One-Problem, das den Spielfortschritt blockiert. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und bedanken uns für eure Geduld, während wir weiterhin untersuchen. Das Problem tritt auf, wenn ein neues Spiel gestartet wurde, bevor das Update 1.02 heruntergeladen wurde. Nach dem Update werden Schatztruhen in einem inkorrekten Offen/Geschlossen-Zustand auftauchen. Ohne die Gegenstände aus diesen Truhen wird der Fortschritt blockiert.“

https://www.play3.de/2019/06/20/blo...start-des-abenteuers-statement-von-505-games/

Zurück
Oben