Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, dass mir Fußball völlig am Poppes vorbei geht. Entweder müsste ich dann Bayern-Fan sein, oder meine Spiele-bibliothek wäre noch größer als sie jetzt schon ist
Souls ... hach. Ich will lieber nicht darüber nachdenken, wie unfassbar viel Lebenszeit ich in den drei Games versenkt habe. Mein Traum wäre ja ein OneX-Patch für Teil 3 (höhere Auflösung + Framerate) im Zuge der Trilogie-Veröffentlichung. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben
Gut, dass mir Fußball völlig am Poppes vorbei geht. Entweder müsste ich dann Bayern-Fan sein, oder meine Spiele-bibliothek wäre noch größer als sie jetzt schon ist
Souls ... hach. Ich will lieber nicht darüber nachdenken, wie unfassbar viel Lebenszeit ich in den drei Games versenkt habe. Mein Traum wäre ja ein OneX-Patch für Teil 3 (höhere Auflösung + Framerate) im Zuge der Trilogie-Veröffentlichung. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben
Denk ruhig darüber nach, das ist gut investierte Lebenszeit!
War so geil am Wochenende, nach gut 200+ Stunden mit dem DS Remaster, hatte ich hart Bock auf den zweiten Teil (den ich schon immer sehr mochte) und nun ca. 25 Ingamestunden später, weiß ich wieder warum...
Meine Gebrauchtspiele-Funde der letzten Tage: obwohl ich Picross liebe, habe ich den zweiten Teil für den DS noch nicht gehabt. Bei “Die vergessene Zeit” ist das Original Spiel von 1989 dabei.
Die beiden anderen Spiele sind absichtlich verdeckt, da in Deutschland indiziert.
Das könnte dauern, ansonsten vielleicht mal in den aktuellen HookedFM-Podcast reinhören, da reden sie ausführlich über das Spiel... (hab mal schon mit Timecode verlinkt)
Bin dann mal für schlechtes Frühlingswetter gerüstet
Forest zock ich mim Sohnemann, joa, is ganz ok das Spiel, teilweise etwas nervig. Aber im Multiplayer ganz unterhaltsam.
Gran Turismo bin ich noch skeptisch, irgendwie vermisse ich mir die Lizenzen zu erarbeiten.
Monster Hunter world. Macht im ersten Moment nen tollen Eindruck, hoffe das hält an.
Und Spyro......zwanzig Jahre zurück versetzt , schön aufgehübscht , macht einfach nur Spaß