Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach ewig langer und verschobener Lieferung heute endlich angekommen:

IMG_4136.JPG

ANNO 1800 (Steam)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Fall of the Dungeon Guardians (Steam)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachdem ich ja bei Sekiro rechtzeitig die Notbremse gezogen habe, hatte ich 60 Euro vom Refund auf dem Account. Die hab ich einfach mal in das (für mich persönlich) nächste große Ding, ANNO, investiert. Der Dungeoncrawler ist "aus Versehen" mit in den Warenkorb gerutscht, weil er von 20 auf 8 Euro reduziert war.

Hab mal 2 Titel ausnahmsweise digital gekauft und das gleich mal wieder (zumindest in einem Fall) bereut.

Subnautica - leider läuft das Spiel auf der One X nicht. Bzw. lässt sich nicht mehr starten. Auf Disc wäre das gleich wieder verkauft worden... jetzt sitze ich auf den Software-Schrott... Juhuuuu, schöne digitale Welt

The Mummy Demastered - sehr cooles Spiel... taugt mir sehr!

Hab mal 2 Titel ausnahmsweise digital gekauft und das gleich mal wieder (zumindest in einem Fall) bereut.

Subnautica - leider läuft das Spiel auf der One X nicht. Bzw. lässt sich nicht mehr starten. Auf Disc wäre das gleich wieder verkauft worden... jetzt sitze ich auf den Software-Schrott... Juhuuuu, schöne digitale Welt

The Mummy Demastered - sehr cooles Spiel... taugt mir sehr!

Also ich würde mal behaupten, dass ich um die 300 Spiele digital besitze, verteilt auf alle möglichen Plattformen, und erst einmal wollte eines nicht starten (Trials musste ich neulich neu installieren).

Natürlich kann jeder gerne so lange wie möglich an physischen Datenträgern festhalten, aber die "Zuverlässigkeit" des Datenträgers sollte eigentlich kein Argument sein.

Ich würde mich an den Support wenden.

Der Support vom Spiel gibt nicht viel her... da hab ich schon im Forum geschrieben, da passiert nix. Und an den MS-Support wende ich mich nicht da ich das Spiel aus nem ausländischen Store hab...

Wie gesagt, ich versteh das als Lehrgeld: a) nix kaufen was technisch nicht gut läuft (bei dem Spiel wusste man ja dass das nicht 100% rund läuft) und b) weiterhin so wenig wie möglich digital und c) wenn dann nix im Ausland

Ja... und das ist hier auch das Problem. Die 30€ im deutschen Store waren mir eben weil das Spiel nicht so rund läuft immer zu viel. Die Ersparnis im Auslandsshop haben dann schon gereizt und genau das Argument weggewischt. Auch das hatte ich bisher noch nie gemacht, also mal probiert.
Von daher eigentlich alles richtig gemacht: Gleich in die Scheiße greifen um wieder auf die richtige Bahn zu kommen! :p

Der Support vom Spiel gibt nicht viel her... da hab ich schon im Forum geschrieben, da passiert nix. Und an den MS-Support wende ich mich nicht da ich das Spiel aus nem ausländischen Store hab...

Wie gesagt, ich versteh das als Lehrgeld: a) nix kaufen was technisch nicht gut läuft (bei dem Spiel wusste man ja dass das nicht 100% rund läuft) und b) weiterhin so wenig wie möglich digital und c) wenn dann nix im Ausland

Ach so, das war mir nicht bewusst. Ich beziehe auch generell meine Spiele nur über die offiziellen Stores, da mir das ansonsten zu heikel ist. Die Angebote sind ja ohnehin immer so super, dass ich mich kaum retten kann. Ansonsten bin ich aber auch mittlerweile pro Digital. Alles andere nimmt nur Platz im Regal weg.

Zurück
Oben